Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
@ Rosenheimer

Vor kurzem hat er noch in einem Interview gesagt das es geil ist beim BVB,das er seine Familie und Freunde dort hat und das er ein Haus in Dortmund bauen will. Und noch vor ein paar Tagen wollte er noch zu Barca. Die Frankfurter können schon auf ihren Nikolov stolz sein. Der hat Charakter. Ist zigmal abgestiegen, hat alles erlebt bei denen und spielt aber immer noch dort.
Na warte mal ab, was mit Reus wird. Hat der nicht auch so eine Austiegsklausel? Könnte mir da nächstes Jahr den Weg noch einmal vorstellen. Dann noch Lewandowski ablösefrei dazu. Dann heiße es FC Bayern BVB Münchmund
(23.04.2013, 11:10)Rosenheimer schrieb: Na warte mal ab, was mit Reus wird. Hat der nicht auch so eine Austiegsklausel? Könnte mir da nächstes Jahr den Weg noch einmal vorstellen. Dann noch Lewandowski ablösefrei dazu. Dann heiße es FC Bayern BVB Münchmund

Tja, wie das eben so ist, wenn man öffentlich spanische Verhältnisse bedauert ----> okay, dann machen wir eben schottische Verhältnisse.
(23.04.2013, 11:06)Coethener schrieb: @ Rosenheimer

Vor kurzem hat er noch in einem Interview gesagt das es geil ist beim BVB,das er seine Familie und Freunde dort hat und das er ein Haus in Dortmund bauen will. Und noch vor ein paar Tagen wollte er noch zu Barca.

Die werden doch schon zum Teil , als sie noch Wänzter waren so ran gezogen .
@ronry
Na so schlimm wird es nicht kommen. Der Klopp wird schon für die 37 Mio einen richtig guten wieder finden. Bei seinen Talent für das Entdecken solcher Spieler. Dann die CL-Mio noch dazu. Da kann man einiges bewegen. Und da ist ja auch noch ein Sahin. Der war ja am ersten Titel mehr als beteiligt.
Nicht das der BVB nächstes Jahr wieder vor München steht Lachen7
(23.04.2013, 11:17)Rosenheimer schrieb: @ronry
Na so schlimm wird es nicht kommen. Der Klopp wird schon für die 37 Mio einen richtig guten wieder finden. Bei seinen Talent für das Entdecken solcher Spieler. Dann die CL-Mio noch dazu. Da kann man einiges bewegen. Und da ist ja auch noch ein Sahin. Der war ja am ersten Titel mehr als beteiligt.
Nicht das der BVB nächstes Jahr wieder vor München steht Lachen7

Sahin ist kein Zehner wie Götze, eher 6er und ausserdem derzeit nur auf Leihbasis von Real Madrid wieder beim BVB. Offen, ob er nach der Saison wieder komplett zurückwechselt nach Dortmund. Wovon ich aber ausgehe ganz persönlich.
Ausserdem denke ich eher, das Klopp den jungen Bitencourt ( Sohn des ehemaligen Cottbuser BL-Spieler ) dann mehr bringen/fordern/aufbauen wird, da dieser ein etwa ähnlicher Spielertyp ist.

Ich weiß nicht, ob man einem Götze mit dieser Meldung heute - einen Tag vor dem CL-Spiel - einen Gefallen getan hat, nur weil das Medium eine Schlagzeile brauchte.
Nachdem Uli Hoeness eindeutig sagte, das er sich nicht mehr öffentlich äußern wird vorläufig zu seiner Privatsache und man in der Richtung demnächst ausser Spekulatius nichts bekommen wird.
Da mittlererweile selbst politische Kreise in diese Diskussion gezogen werden, befürchtet man wohl, das man beim Thema Hoeness der SPD und den Grünen ein Superwahlkampfthema geliefert hat.
Und so weit geht die Volksverbundenheit von BILD nun auch nicht.
Der Fussball spielt doch bei diesen Schlagzeilen keine Rolle mehr. Es geht doch nur darum, Schlagzeile fürs Volk zu liefern, damit es nicht auf dumme Gedanken kommt.
Sahin als 6er?
Da hab ich ihn, aber in der Saison 10/11 anders in Erinnerung.
(23.04.2013, 11:47)Rosenheimer schrieb: Sahin als 6er?
Da hab ich ihn, aber in der Saison 10/11 anders in Erinnerung.

Mag sein, aber den 10er spielte damals Kagawa. Sahin spielte schon immer neben Kehl oder Bender den 6er.
(23.04.2013, 10:32)erfurter110287 schrieb: hätte das aber auch nie gedacht von götze

gar nicht lange her hat er doch bei gladbach schon so gemacht Pfeifen
(23.04.2013, 11:59)henne1101 schrieb: gar nicht lange her hat er doch bei gladbach schon so gemacht Pfeifen

was der war bei Gladbach ? Oder meinst du Reus ?
(23.04.2013, 11:59)henne1101 schrieb: gar nicht lange her hat er doch bei gladbach schon so gemacht Pfeifen

Da verwechseltst du ihn wohl mit Reus, oder?

Götze war nie in Galdbach als Spieler. Lachen7

Siehe auch hier -Wikipedia.
(23.04.2013, 11:06)Coethener schrieb: Vor kurzem hat er noch in einem Interview gesagt das es geil ist beim BVB,das er seine Familie und Freunde dort hat und das er ein Haus in Dortmund bauen will. Und noch vor ein paar Tagen wollte er noch zu Barca.

Deutschland ist 'ne H.ure; soviel sind also noch Verträge wert ?
SchwarzGeld statt Schwarz-Gelb! Lachen5
@ Viva
Laut Vertrag ist alles rechtens. Mir geht es aber nur um das Thema "Lügen"! Da wird sich immer beschwert in Deutschland das es nur noch Lug und Betrug gibt. Wir bringen unseren Kindern bei ehrlich zu sein,aber die Vorbilder unserer Kinder machen das alles zunichte. Als Fan wird man nur noch verarscht. Dieser Wechsel ist wie der von Kammlott. Er ist ein Eigengewächs, war Publikumsliebling, hätte noch 1-2 Jahre bleiben können und wechselt zu einem verhassten Verein. Nur das es 2-3 Klassen tiefer ist.
Keine Bange, ich kann den Unmut aller BVB Fans verstehen.

Momentan kann ich mich nicht freuen über diesen Transfer !

Das ist alles nur noch abartig ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.061 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste