Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Andreas Sponsel ( Abgang SpVgg Oberfranken Bayreuth )
Sehr schön :) In meinen Augen die wichtigste Entscheidung aller auslaufenden Verträge. Er ist absoluter Leistungsträger und der einzige, der in diesem Jahr immer seine Leistung gebracht hat. Deshalb, schön dass Du noch 2 Jahre bleibts Andi!
Im Gegensatz zu mach anderem nicht nur ein Leistungs- sondern auch ein Sympathieträger! ANDI FÜR DEUTSCHLAND! :D
Welch eruptionaler Ausbruch @holi; so kenn ich dich ja gar nicht Lachen7
Hab mich vorhin auf Arbeit noch mit einem Kollegen über Andi unterhalten,das er hoffentlich verlängert.Und jetzt ist es passiert. Er hat gute Leistung gebracht und hat auch was in der Birne. Bitte mehr Spieler von dieser Spezies für den RWE!Beten
Die Torhüterrangliste des Kicker Saison 2011/2012

Glückwunsch an Andy, der sich einen Namen gemacht hat und in der Rubrik " Herausragend " geführt wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Sponsel.
@Andi: Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute Andi !
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und maximalen sportlichen Erfolg!
Happy Bithday!!!Winken1
Alles Gute!
Andi soll sich heute im Training eine Verletzung am Auge zugezogen haben ; Gute Besserung !

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
"Andi Sponsel wird operiert

Hiobsbotschaft für Trainer Alois Schwartz und die ganze Mannschaft. Torwart Andreas Sponsel hat sich gestern im Training bei einer Abwehraktion gegen Joan Oumari eine Fraktur des rechten Augenhöhlenbodens zugezogen. Dies ergab die heutige MRT-Untersuchung. Unser Stammtorwart wird sich deshalb zeithah im Helios-Klinikum operieren lassen. Sein Einsatz am kommenden Mittwoch bei Borussia Dortmund II ist damit unwahrscheinlich."
Gute Besserung Andi. Mögest Du bald wieder fit sein.

Mal schauen wem AS jetzt das Vertrauen schenkt. Klewin oder Salz?

Wird ja nicht lange dauern, dann kommen hier wieder die Oberschlauen die genau wussten, dass sowas passiert und deshalb nicht verstehen konnten wieso man Rickert abgegeben hat...
F*** Das klingt nicht danach, als wenn er nächste Woche fit ist.

Gute Besserung Andi!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste