Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Andreas Sponsel ( Abgang SpVgg Oberfranken Bayreuth )
Sehr schön. Da sieht man, dass eine zufriedene Familie im Hintergrund wichtiger ist als eine attraktive Kneipen- und Discolandschaft.
Super...wünsche ihm weiterhin viel Erfolg...Winken1
(19.04.2012, 13:13)Sondershäuser schrieb: Sehr schön. Da sieht man, dass eine zufriedene Familie im Hintergrund wichtiger ist als eine attraktive Kneipen- und Discolandschaft.
So sehe ich das auch,es liegt aber auch am Menschen selber Lachen7!

Klar, aber wenn du Frau und Kind hast und deine Arbeit ernst nimmst, treibst du dich nicht nächtelang auf der Piste herum!
Super Entscheidung vom Verein und Andreas.

Die Zeit beim RWE sollte genutzt werden um weiter Stabilität zu bekommen, als Nummer 1 natürlich und vielleicht gibt es in den 2 Jahren auch noch die Möglichkeit einen Aufstieg mitzuerleben ?!
Sehr schön. Mal was Gutes vom RWE
freue mich das wir andreas weiterhin im tor sehen können. glückwunsch an andreas und an den verein.
Klasse .... Andi passt zum RWE!
Danke Andi; bleib so wie du bist und allzeit Gesundheit @ sportlicher Erfolg RWE
Sauber !!

Wichtige Personalie klar gemacht... Danke Andi !!
(19.04.2012, 13:30)Sondershäuser schrieb: Klar, aber wenn du Frau und Kind hast und deine Arbeit ernst nimmst, treibst du dich nicht nächtelang auf der Piste herum!

Und da wären wir bei dem, was ich anderenorts zur Einstellung von Spielern geschrieben habe.

(19.04.2012, 13:04)holidayisland schrieb: Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Super Andi! Mach einfach so weiter wie bisher.

Auf den Punkt gebracht.
Das unterschreib ich voll und ganz.

(19.04.2012, 16:59)ronry schrieb: Und da wären wir bei dem, was ich anderenorts zur Einstellung von Spielern geschrieben habe.

Beten Wollte ich noch mal loswerden zu deinem Essay, auf welches du gerade anspielst, denn ein stinknormaler Beitrag war das nicht Lachen7
sehr gut nachricht, andy weiter so...
ANDI SPONSEL !!! ANDI SPONSEL !!! Du bist der beste Mann. Lachen8

P. s. Zumindestens bis 2014 zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste