Gratulation Andi...das war DEIN Spiel....hoffe Du bleibst ersteinmal im Tor
Themabewertung:
1 - Andreas Sponsel ( Abgang SpVgg Oberfranken Bayreuth )
|
Ich mich auch Henne! Zumal Rickert in dem Spiel auch nicht besser war!
Ich hoffe Du darfst das Tor noch weiter hüten!!! Das hast Du Dir mehr als verdient! Weiter so!!!
Super Spiel Andi, Glückwunsch.
Wenn man ihn jetzt wieder auf die Bank setzt wäre das total unverständlich.
Glückwunsch Andi; Hammer-Spiel heute von dir.
Der TW Wechsel zur neuen Nummer 1 sollte heute vollzogen worden sein; alles andere gg Münster wäre für mich nicht nachvollziehbar und für dich bestimmt eine schallende Ohrfeige ...
für mich stand fest, das sponsel nach orle die nummer 1 wird. dann kam dieses saublöde spiel in langensalza gegen braunschweig, wo sonsel absolut nicht seinen besten tag hatte. aber wie er sich immer wieder in den dienst der mannschaft gestellt hat, trotz dieser persönlichen niederlage, davor ziehe ich den hut. heute hat er( sofern man das in den paar sio minuten bewerten kann ) eine top leistung gebracht. selbst die ard sportschau fand seine leistung spitze. alles gute andi sponsel für deinen weiteren weg im rot weissen dress .
ich muss das hier einfach mal loswerden weil es mir ein bedürfnis ist auch mal solch einen spieler der eigentlich immer im 2.glied und unauffällig seit knapp 3 jahren hier in erfurt weilt
er hat sich immer den sportlichen aspekten untergeordnet und nie irgendwelche kapriolen oder nörgeleien und unruhe gemascht auch wenn die sportliche situation für ihn keinegswegs positiv war ich hoffe nun von ganzem herzen das er es schafft sich auf der nummer 1 zu etablieren und unser neuen stammkeeper zu werden drücken wir ihn alle daumen er hat sich immer voll reingekriegt und auch immer mit dem team gefeiert als ersatztorwart da haben manch andere schon anders reagiert EIN PROFI DURCH UND DURCH
@Combo: Besser kann man das wohl nicht schreiben.Ich bin da total deiner Meinung.
Auch auf der RWE-Homepage wird er in den höchsten Tönen gelobt. Zitat:Große Freude allerorten in Rot und Weiß über einen verdienten Sieg, den heute fraglos unser Torwart dem Team "gesponselt" hatte. Andreas Sponsel spielte in einer guten Mannschaft herausragend und nach Andeutungen des Trainers nach dem Spiel, wird er wohl auch in der kommenden Woche wieder im Tor stehen. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Freut mich für den den Ex-CLUBBERER Andi...hoffe er hat sich nun erstmal einen Stammplatz erobert...
Viel Erfolg weiterhin...Grüße aus dem Frankenland...
Spieler des Monats Oktober 2011 ist Andreas Sponsel
Hat er sich m.Mn. redlich verdient; er kam, sah und siegte quasi ..... Einzigster Minuspunkt von mir: Seine Spieleröffnung muss schneller werden, dass dauert zu lange. Dabei sollten ihm endlich auch mal seine Vorderleute helfen, die im Kopf schneller von Abwehr auf Angriff umschalten müssen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste