Mutzel schrieb:Was ist mit Humbert....nach Hauswalds letzten Graupen-Spielen,hätte ich ihn nicht erwartet!?
++ aber vielleicht hat er sich ja im Training gefangen und rechtfertigt seine Aufstellung heute.
Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VfB II gewinnt: | 15 | 18.75% | |
Unentschieden: | 19 | 23.75% | |
RWE gewinnt: | 42 | 52.50% | |
keine Meinung, bin unsicher: | 4 | 5.00% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
Mutzel schrieb:Was ist mit Humbert....nach Hauswalds letzten Graupen-Spielen,hätte ich ihn nicht erwartet!? ++ aber vielleicht hat er sich ja im Training gefangen und rechtfertigt seine Aufstellung heute.
moin moin ich sage heute 3:2 für RWE cannizzaro 2x und kammlott oder semmer
also smisek müsste doch fit sein oder nicht ?
in nordhausen hat er noch gespielt
UND ICH...
Spring, Spring, Spring immer wieder und ich Sing, Sing, Sing unsere Lieder und ich Kämpf, Kämpf, Kämpf für den Verein, eil ich ihn mag, und ich sag: IMMER WIEDER RWE- SCHALALA LALA iMMER WIEDER RWE- SCHALALA LALA
mine prognose RWE holt ein schmutziges 2 zu 1 und nimmt die 3 punkte mit !!
phiLLo schrieb:also smisek müsste doch fit sein oder nicht ? Aber nicht besonders gut, soweit ich das mitbekommen habe, oder? :/
12.09.2009, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 14:05 von Axl Rose.)
Auf gehts RWE!!! Nach der fast Blamage in Nordhausen ist heute wieder gut machung angesagt. :probleme?:
Auch wenn es hier nicht um Drakendorf gehen soll, die Nachricht ist einfach lustig:
wenn auch mit einer viertelstündigen Verspätung ! Denn aufgrund einer Bombendrohung im Jenaer Autobahntunnel stehen viele Fans noch im Stau, sodass mit dem Schiedsrichter vereinbart wurde, das Spiel heute um 14.15 Uhr anzupfeifen. :lachen: Apple schrieb:shalalalaaaaaaa Meine Rede |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Andi S. | 241 | 8.385 |
11.05.2009, 17:21 Letzter Beitrag: NullZuNull |