Ich würd sagen, PD müsste die Mannschaft schon vor jeder Partie richtig anscheißen damit sie nich die erste Hälfte verpennen, so wie es in den letzten Spielen egtl. immer war!
Kann doch irgendwie nich angehen, dass die immer erst nach der Halbzeitpause wie verändert auftreten... Eine gute Hälfte reicht halt nicht um Spiele zu gewinnen, hat man ja heute bestens gesehn!
Iron Maiden schrieb:Holst spielt bisher eine katastrophale Saison. War in sehr vielen Spielen schwach. Anscheinend ist es ihm nicht so gut bekommen, dass er jetzt Spielführer ist.
... dem kann ich mich leider nur anschließen.
Schade, dass es nun die erste Niederlage gab. Konnte das Ganze nur am Radio und im Videotext verfolgen. Trotz des 3 : 0 Rückstandes hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Leider reichte es letztendlich nur noch zu 2 Treffern unseres RWE.
Jetzt wird es natürlich schwierig, wenn nächste Woche Wuppertal kommt.
Den Ergebnistipp dazu mache heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages, da die Wuppertaler heute ja noch gegen Babelsberg antreten.
Tschau
Andi S.
Die Niederlage an sich ist "Halb so schlimm" !!! Schlimm finde ich, dass man sich als Tabellendritter von einem bis dato zu Hause harmlosen "RWE", so hat unter Druck setzen lassen, wobei DIE auch eine optimale Chancenverwertung hatten - 4 Chancen, 3 Tore ?!? Das 1. Tor war KEIN Elfer, da das Foul vor dem 16er war, ... aber das war mir von vornherein klar, das ein Kölner Schiri die Essener versucht auf die Siegerstrasse zu führen !!! Schuld waren wir im Endeffekt aber selber, da zum wiederholten Male die 1.HZ verpennt wurde und die Abwehr - insbesondere Holst - mehr als unsicher agierte und des öfteren völlig falsch zum Gegner stand ....
Das Finale Furioso in der 2.HZ war schon stark, wobei der 3.Treffer möglich war (Thiago/Bunjaku), letztendlich aber unverdient wäre, da der ABSOLUTE SIEGESWILLEN heute nur unserem Gegner anzumerken war ... leider ....
PS.: Man kann hinfallen, aber man muss auch wieder (gegen Wuppertal) aufstehen
16.09.2007, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2007, 11:39 von metaxa.)
ArnschterRotWeiß schrieb:Ich würd sagen, PD müsste die Mannschaft schon vor jeder Partie richtig anscheißen damit sie nich die erste Hälfte verpennen, so wie es in den letzten Spielen egtl. immer war!
soviel darm-inhalt dürfte ein PD aber nicht haben...
klar war die abwehr nicht gut. aber fällt das 1:0 durch den, meiner meinung nach unberechtigten elfmeter (den ein kölner schiri in essen pfeifft
) nicht, so kann das spiel ganz anders laufen. aber keine frage: auch nach diesem elfer darf man sich nicht so "abschlachten" lassen.
die 2.Hz hat dann wieder gezeigt, dass die mannschaft es kann, wenn sich jeder den Sitzfleisch aufreisst!!!! wenn wir so gegen wuppertal spielen, dürfte ein dreier möglich sein:D
Was mir gestern auch auffiel: Martin Hauswald spielt sich immer näher an die erste Elf. Mit ihm kam mächtig schwung ins Offensivspiel.
Zewa_Pawel schrieb:Basti2804 schrieb:Mahlzeit alle zusammen!
So nun möcht auch ich meinen Tipp abgeben. Kurz und knapp gesagt, ich denke und hoffe das es 0:1 ausgeht (Essen:Erfurt) Hoffe das wir unser gutes Offensivspiel beibehalten und wie Pavel sagt, uns von den Essener nicht das Spiel aufzwingen lassen. Dann wirds was.
Bis dahin, angenehmes Wochenende!
der tipp ging nicht auf...
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag hier im Forum (vorallem das du ihn mir gewitmet hast) berührt mich zu tiefst. :probleme?:
Nun zum Thema.. ich denke das wir die Niederlage nicht am Schiri festmachen brauchen..es nützt nichts darüber zu diskutieren ob er aus Köln kommt! Denn ändern können wir das eh nicht. Das Hauptprobelm ist das unsere Mannschaft wahrscheinlich denkt...in der 1HZ gegen wir nur halbe Kraft damit wir in der 2. HZ richtig auftrumpfen können. (siehe Wolfsburg II, Braunschweig, Essen, Union, Babelsberg) Das Gute an dieser Saison ist halt das wenn wir Druck entwickeln auch endlich mal die Tore machen und nicht nur dran vorbei schießen oder an die Latte. Denke jedoch das es eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt war. Denn die Mannschaft ist gefordert am Samstag eine deutliche Leistungssteigerung zu zeigen vorallem auch in der 1HZ. das wir es können weis glaub ich jeder. Vorallem merkt man zur Zeit das es super in der Mannschaft stimmt. Auch an Pavel merkt man es immer mehr, er hat sich meiner Meinung nach zu voriger Saison noch mehr verändert und das zum Guten. Hoffe das die Mannschaft vorallem hinten jetzt nicht komplett umgestellt wird aber mit eins, zwei Veränderungen könnte man schon neuen Schwung in die Mannschaft bekommen. Siehe Hauswald, Cornelius oder Schubert. Die Jungs sind einfach heiß und wollen zeigen was sie drauf haben.
Allen einen schönen Restsonntag!!!
onkel donald
Unregistered
Falk schrieb:RWE feiert mit 3:2 gegen Erfurt den ersten Heimsieg
Spielbericht der Essener Homepage.
das schöne ist das stoppel keine chance gegen cornelius hatte:hier:
onkel donald schrieb:Falk schrieb:RWE feiert mit 3:2 gegen Erfurt den ersten Heimsieg
Also Cornelius hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht.
holidayisland schrieb:onkel donald schrieb:Falk schrieb:RWE feiert mit 3:2 gegen Erfurt den ersten Heimsieg
na das freut mich aber jetzt echt mal zu hören!!! :hier: :D
16.09.2007, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2007, 13:31 von RWE-Girl.)
Fussballbraut schrieb:holidayisland schrieb:onkel donald schrieb:Falk schrieb:RWE feiert mit 3:2 gegen Erfurt den ersten Heimsieg
Wärste mal lieber mitgefahren...
Aber ansonsten zum Spiel... Niederlage die vermeidar gewesen wär...wenn man nicht so viel Zeit am anfang verpennt hätte!
2 schöne Tore von Domi
Weiter so!
Und am Samstag holen wir dann 3 Punkte gegen Wuppertal
Fussballbraut schrieb:holidayisland schrieb:onkel donald schrieb:Falk schrieb:RWE feiert mit 3:2 gegen Erfurt den ersten Heimsieg
Hab auch n Interview mit ihm gemacht. Muss nur noch gegengelesen werden und geht dann online. ;-)
holidayisland schrieb:Fussballbraut schrieb:holidayisland schrieb:onkel donald schrieb:Falk schrieb:RWE feiert mit 3:2 gegen Erfurt den ersten Heimsieg
Hab auch n Interview mit ihm gemacht. Muss nur noch gegengelesen werden und geht dann online. ;-)
:D da freu ich mich doch jetz schon drauf!!! :hier: