schade ..aber mit anstand verloren ..weiter so
...schade...aber wenigsten nochmal richtig moral gezeigt...damit kann man leben...aber das sollte net nochmal passieren in der 1HZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Halbzeit total verpennt.Vieleicht der rechtzeitige Dämpfer.Trotzdem ärgerlich.
Endstände:
RW Essen RW Erfurt 3-2
1-0, 2-0, 3-0 Guie-Mien (15., 36., 40.), 3-1, 3-2 Kumbela (75., 78.)
SC Verl RW Ahlen 2-2
1-0 Krause (27.), 2-0 Ende (40. FS) 2-1 Bäumer (68.) 2-2 Bäumer (78.)
1. FC Magdeburg Fortuna Düsseldorf 1-0
1-0 Torniporth (81.)
Hamburger SV II Kickers Emden 0-0
Gelb-Rot: Nehrbauer (85. - Emden) wegen wiederholten Foulspiels
VfB Lübeck RW Oberhausen 0-0
S. Müller verschießt Foulstrafstoß für Lübeck (16.)
Energie Cottbus II VfL Wolfsburg II 0-0
Gelb-Rot: Kempe (Wolfsburg II) wegen wdh. Foulspiels (43.)
Dynamo Dresden Borussia Dortmund II 0-0
Rot: Hille (76. Dortmund) wegen groben Foulspiels
Spiel läuft noch
Endstand:
Dresden - BVB II 0-0
Ich muss ganz ehrlich sagen...das ich damit leben kann...auch wenns mit Sicherheit wieder so war...das wir noch zwei drei große Chancen hatten um noch wenigstens den Ausgleich zu erzielen. Aber ok..wer sich in Hälfte eins von Essen so abschlachten lässt der hat es meiner Meinung auch nicht verdient, obwohl es natrülich äußerst bitter ist. Naja, Mund abputzen und nächste Woche endlich mal ne gute 1. Halbzeit zeigen und natürlich auch 2. ;-)
15.09.2007, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2007, 17:49 von Falk.)
Nach den Fernsehbildern eine komplett überflüssige Niederlage. Alle drei Gegentore hätten so nicht fallen müssen. Die Abwehr sah jeweils sehr schlecht aus.
Matthias Holst total von der Rolle. Ich denke, in der Abwehr sollte man nächste Woche unbedingt was ändern. Heller und Schubert hätten auf alle jeden Fall mal eine Chance verdient und viel schlechter als die Hintermannschaft von heute können die eigentlich nicht sein.
Wie wäre es, wenn man Holst wieder ins defensive Mittelfeld versetzt? Das hat doch Ende der vorigen Saison auch ganz gut geklappt und hinten gibt es genügend Kandidaten die sich als Innenverteidiger mal eine Chance verdient haben....Heller, Schubert, Cinaz....
die probleme mit der abwehr haben wir aber schon länger,der unterschied zu heute war nur das die gegner es seltener ausgenutzt hatten. was mich aber etwas mehr stört ist aber der sehr zweifelhafte 11er , für mich wars keiner. aber aufgrund der (verschenkten)1hz. muss man doch am ende mit diesen ergebniss zufrieden sein. es hätte viel schlimmer kommen können.
Falk schrieb:Nach den Fernsehbildern eine komplett überflüssige Niederlage. Alle drei Gegentore hätten so nicht fallen müssen. Die Abwehr sah jeweils sehr schlecht aus.
Matthias Holst total von der Rolle. Ich denke, in der Abwehr sollte man nächste Woche unbedingt was ändern. Heller und Schubert hätten auf alle jeden Fall mal eine Chance verdient und viel schlechter als die Hintermannschaft von heute können die eigentlich nicht sein.
Wie wäre es, wenn man Holst wieder ins defensive Mittelfeld versetzt? Das hat doch Ende der vorigen Saison auch ganz gut geklappt und hinten gibt es genügend Kandidaten die sich als Innenverteidiger mal eine Chance verdient haben....Heller, Schubert, Cinaz....
ja, HOLST fiel mir in BABELSZWERG schon negativ auf und heute ganz klar am 2-0 schuld und indirekt am 3-0 beteiligt...hier sollte der trainer auf etwaige reserven, welche zur genüge zur verfügung stehen, zurück greifen und diese wirkensvoll einsetzen können.
vale
Holst spielt bisher eine katastrophale Saison. War in sehr vielen Spielen schwach. Anscheinend ist es ihm nicht so gut bekommen, dass er jetzt Spielführer ist.
Zum dritten Mal äußerst schwache erste 60 min. In keinem Spiel, dass ich diese Saison live gesehen habe, konnten wir einmal überzeugende 90 min am Stück abliefern. Hatten wir in den ersten Spielen noch Glück, so dass unsere Abwehrprobleme kaschiert werden konnten, wird es immer offensichtlicher: Holst steht einfach seit einigen Spielen neben sich; Nowak ist einfach noch zu grün. Mir gefällt generell das gesamte Abwehrverhalten nicht. Angefangen vom Mittelfeld stehen die Spieler viel zu weit weg von ihren Leuten.
Trotzdem kann man in Essen verlieren. Wir liegen im Soll, sogar noch darüber. Aber es sollte niemand von Liga 2 reden, denn mit einer Abwehr gewinnt man Meisterschaften - nicht mit einem tollen Sturm.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
jèshua schrieb:Erfurts Trainer Dotchev muss auf die Tribüne. Hinterm Zaun legt er sich mit einem Ordner an.
...das nen ich EINSATZ!!!!
Nicht er hat sich angelegt sondern die Fans mit ihm. Die haben ihn bepöbelt und angemacht und auch die Aktion Dotchev auf die Tribüne zu schicken war falsch und kam vom Linienrichter.
Alles dumm gelaufen mitm Schiri, der übrigens auch letzte Saison unser Spiel in Wuppertal gepfiffen hat, und wie das ausging wissen wir noch.
Zum Spiel nur soviel, erste HZ pfui und zweite HZ hui
also in der 1.Hz hätten unsere spieler fast gleich in der kabiene bleiben können. es lief nichts zusammen. die abwehr schwamm und es wurde kaum für entlastung nach vorne gesorgt.
Die 2. HZ begann ähnlich. mit der einwechslung von Hauswald kam dann mehr schwung ins spiel.
dann fielen auch unsere 2 Tore. zum schluss hätte Beck noch das 3:3 machen können.
aber eigentlich hat man mit dieser leistung (vorallem 1.Hz) keinen Punkt verdient. und nächste woche darf man nicht 5 Minuten so auftretten.
Das Schirigespann tat sein übriges.
onkel donald
Unregistered
Daniel schrieb:also in der 1.Hz hätten unsere spieler fast gleich in der kabiene bleiben können. es lief nichts zusammen. die abwehr schwamm und es wurde kaum für entlastung nach vorne gesorgt.
Die 2. HZ begann ähnlich. mit der einwechslung von Hauswald kam dann mehr schwung ins spiel.
dann fielen auch unsere 2 Tore. zum schluss hätte Beck noch das 3:3 machen können.
aber eigentlich hat man mit dieser leistung (vorallem 1.Hz) keinen Punkt verdient. und nächste woche darf man nicht 5 Minuten so auftretten.
Das Schirigespann tat sein übriges.
nicht nur mit hauswald kam nehr schwung ´, cornelius hat auch für wirbel gesorgt ,und in meinen augen eine beachtliche partie gespielt.
Zurück aus Essen...Mit gut 90 Minuten Verspätung in EF angekommen und mit etwa 10 Minuten Verspätung an der Hafenstraße, da stands schon 0:1...aber das nur am Rande.
Den Elfer hab ich verpasst, aber ich hab von verschiedenen Seiten gehört, es sei wohl außerhalb des 16ers gewesen. Maczkowiak sah das ähnlich (Interview folgt), Dotchev ließ es auch durchklingen, hat sich aber nicht ganz eindeutig geäußert
Letztlich waren es zwei individuelle Fehler (beide Male sah Holst ganz alt aus). Aber ich denke, das muss man nicht weiter kommentieren. Guie-Mien schlägt nen Haken und is vorbei... aber naja. Nächstes Mal isser wieder voll da hoff ich. Ebenfalls schwach war Peßolat - im Gegensatz zu Nowak. Der hat mir sehr gut gefallen. Gefallen ist auch Domi Kumbela zu oft, das sollte er sich abgewöhnen, da es stellenweise Chancen kostet. Ansonsten gerade in der ersten HZ zu viele Ungenauigkeiten und in den Zweikämpfen zu weit weg vom Mann.
Dann hat die Mannschaft Moral bewiesen (nachdem sie in der ersten HZ fast schon leblos wirkte), sie scheint also doch zu funktionieren :D . Was in Essen möglich gewesen wäre, zeigt die Tatsache, dass 15 starke Erfurter Minuten genügten, um den falschen RWE ins Schwimmen zu bringen und zwei Tore zu erzielen. Schade, aber was soll's. Weiter geht's! Das sollte uns eine Lehre für das Wuppertal-Spiel sein...
|