Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
zur allgemeinen erbauung
hier mal ein schöner beitrag aus dem heidenheim-forum:

64
Heute, 10:05
Was die Erfurter Supporter Leistung betrifft .. Hut ab. Fand Sie ebenfalls gut. Natürlich hört man sich hauptsächlich selbst wenn man im Block steht, aber die Erfurter waren gut zu hören das stimmt. Bis dato die beste Leistung der gegnerischen Fans in Heidenheim, meiner Meinung nach.
Etwas schmeichelhaft für uns - der Heidenheimer Spielbericht, trotzdem interesant zu lesen:
http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/de...inute.html

Bewertung siehe meinem Beitrag von heute in Forum zum Trainer Hörgl ...
Gruß an Axl u.a. anderen von stuttgarter f.c.
Sehr faire Gegner wie ich finde. Könnten sich einige eine Scheibe abschneiden
Ich kann die aktuelle Kritik am Spielsystem nicht wirklich nachvollziehen, da wir die beiden Spiele gegen Dynamo und FC-Carl wirklich dominiert haben.
Liest man den Spielbericht der Heidenheimer über die ersten 25 min, so ist das denkungsgleich mit der Liveübertragung von Mdr-Info. Wir haben diese Truppe dominiert und sind dann durch unkonzentriertheit in Rückstand geraten.
Ich denke das System passt und der Lerneffekt für die Truppe, ist nach diesem Spiel wertvoller als die beiden liegengelassen Punkte.
Da Hörgel ein Freund von Sieges- und Ungeschlagenheitsserien ist, blicke ich dem Spiel am WE sehr entspannt entgegen.

4 x ungeschlagen klingt nicht sooo schlecht
und wie unsportlich ist eigentlich der herr smisek...!!??
Steph2708 schrieb:und wie unsportlich ist eigentlich der herr smisek...!!??
Wieso?

wieso? was war?
Schrö schrieb:

wieso? was war?

der konnte weder n ball annehmen noch konnte er schneller laufen (geschweige denn sprinten...)!

so war mein eindruck jedenfalls...
Steph2708 schrieb:
Schrö schrieb:

wieso? was war?

der konnte weder n ball annehmen noch konnte er schneller laufen (geschweige denn sprinten...)!

Soll er auch nicht, muss er auch nicht - solange er demnächst mal n paar Tore macht. ;-)
Schwacher Schiri, packendes Spiel, viele Gästefans, am Ende natürlich eure Party, für uns 2 verlorene Punkte, das ist Fussball, obwohl insgesamt das 2:2 in Ordnung geht, wenn wir den Klassenerhalt packen, dürft ihr gerne wiederkommen.
Hoffe wir haben uns trotz dem Provisorium als gute Gastgeber präsentiert, bin gespannt wieviele von euch den Weg nach Heidenheim finden wenn das Spiel am Wochenende stattfindet.
Nun denn, gruß aus Heidenheim
Heidenheimer schrieb:Schwacher Schiri, packendes Spiel, viele Gästefans, am Ende natürlich eure Party, für uns 2 verlorene Punkte, das ist Fussball, obwohl insgesamt das 2:2 in Ordnung geht, wenn wir den Klassenerhalt packen, dürft ihr gerne wiederkommen.

Ach klar packt ihr das! ;-) Immerhin will ich mir auch mal Heidenheim ankucken - dann spielen wir aber hoffentlich an nem Wochenende bei euch. ;-) Wer gegen den besten Club der WElt nen Punkt holt, bleibt drin. Prost
also muss mich auch nochmal erstaunt zeigen wie viele ich gestern in der tiefsten provinz gesehen hab ... spiel war wieder mal was für die nerven ...

naja die sache mit den muttis und dsf war noch sehr amüsant, ansonsten natürlich noch das banner das einem regelmäßig die sicht versperrt hat

stadion is sicherlich auch n kleines schmuckstück wenn's mal fertig is [vor allem für die verhältnisse dort] ...

wurst war nett, aber mir nich scharf genug um sich feuerwurst zu nennen
Habe mir grad mal auf eyep.tv die PK mit Hörgl angesehen und teile seine teilweise euphorische Einschätzung vom Spiel nicht ganz. Es war phasenweise ganz ok, aber auch ganz schön viel Leerlauf.

Gerade in der zweiten Halbzeit, als wir das Spiel gemacht haben bzw. machen mussten, sind wir doch über Ansätze oft nicht hinaus gekommen. Das Bemühen, ja klar, und der Einsatz hat auch gestimmt - möchte auch sein. Aber meistens war am Strafraum dann Schluss.

War es aus Erfurter Sicht ein verdienter Punkt?

Der Heidenheimer Fan wird sagen: Nein. Wir hatten die 100%igen bzw. 1000%igen Chancen - da mussten wir einfach den Sack zumachen. Muss man aber auch einschränken, weil fast alle Situationen aus Kontern heraus entstanden sind. Heidenheim selbst hat nur selten die Initiative ergriffen.

Der RWE-Fan wird sagen: Ganz klar verdienter Punkt, da wir 70-75 Minuten die Partie dominiert haben. Aber wie oben geschrieben, war auch hier mächtig Sand im Getriebe. Ärgerlich natürlich die Tatsache, dass man die Führung so leichtfertig aus der Hand gegeben hat, obwohl man das Spiel bis zum 1:1 klar im Griff hatte.

Am Ende bin ich schon zufrieden. Natürlich auch durch den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich in der Schlusssekunde. Torwart- bzw. Abwehrfehler hin oder her, ich denke die Punkteteilung war schon gerecht. Wenn der RWE wirklich oben mitspielen will, müsste da gegen die doch etwas biederen Heidenheimer, offensiv einfach mehr rausspringen als bspw. in der 2. Halbzeit.

Auf alle Fälle ein Spiel, was in jederlei Hinsicht im Gedächtnis bleibt. zwinker
Axl Rose schrieb:
Steph2708 schrieb:10 euro in dem käfig und einer sicht die dann doch etwas eingeschränkt war...

und wer waren die im block, die sich nach 25 jahren das erste mal wiedergesehen haben... ^^

Nen Kumpel von mir.Sahen doch lustig aus die zwei oder? :lachen:
Die 10 Euro sind für den Stadionbau.Irgendwoher müssen sie ja die Mäuse wieder reinbekommen.Prost

10??? neeeeee wiedermal 5 als ewiger möchtegern azubi......zwinker:hier:
xD meinen kumpel hat der typ am kassenhäuschen mit nachdruck gefragt ob er nich jugendlich is ... darauf "musste" er sozusagen 5€ zahlen xD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste