Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Ich vertau RH, nach Auswertung der Videoaufzeichnungen beim RWE wird er die richtige Entscheidung treffen.

Immerhin haben wir mit Orle jetzt 4 Spiele in Folge nicht verloren, aber vielleicht hat Sponsel auch mal `ne Chance verdient.
Du wirst lachen - ich bin alter Orlishausen-Fan, aber ich halte ihn nur für einen durchschnittlichen, ersetzbaren Torhüter!
In Liga 3 einfach eine gute Nr.2, aber keine Nr.1!
Netter Typ,Thüringer Urgestein - aber das ist einfach zuwenig!
Aber was will man machen....
Aik schrieb:Du wirst lachen - ich bin alter Orlishausen-Fan, aber ich halte ihn nur für einen durchschnittlichen, ersetzbaren Torhüter!
In Liga 3 einfach eine gute Nr.2, aber keine Nr.1!
Netter Typ,Thüringer Urgestein - aber das ist einfach zuwenig!
Aber was will man machen....

Warum sieht das unser Torwarttrainer nur nicht genau so???
Ich denke mal, dass er am besten über den Leistungsstand beider Keeper im Bilde ist.
Vielleicht war's mal wieder einer dieser Tage...
Wie hier schon erwähnt, in der Vergangenheit hätten wir ein solches Spiel verloren. Spontan fällt mir da Orles "Winddesaster" in Braunschweig ein.
Na ja, aber es gehört wohl mehr ein schlechtes Spiel dazu, um den Torwart auszutauschen. Wie war Achmüller?
Sondershäuser schrieb:
...Wie war Achmüller?

Diese Personalie hatte mir schon vor dem Spiel übel aufgestoßen.
Doch nach dem was ich im Ticker zu lesen bekam, hat er wohl einen ganz ordentlichen Job heute gemacht.
Ich bin mit diesem 2:2 sehr zufrieden,in der letzten Saison hätten wir doch auswärts solche spiele mit 100% Wahrscheinlichkeit verloren (MÜNCHEN II,SANDHAUSEN,WERDER II,REGENSBURG).Man kann doch nicht erwarten das unsere 11 in jeden Spiel 3 oder 4 Tore schiesst.Es muss doch auch mal ein unentschieden genügen.Das heutige 2:2 war vielleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit so das jeder Spieler weiss was er an sich persönlich verbessern muss um die vom Verein gestellten ziele zu ereichen
War das ein schlechter Bericht... das ist ja nichtmehr feierlich
DaQ schrieb:War das ein schlechter Bericht... das ist ja nichtmehr feierlich

Der Kameramann ist doch zu b**d das 1:1 aufzuzeichnen.Typisch ÄHM DEH ÄHR

LOL - so ein Bericht hätte ich auch noch hinbekommen :probleme?:

STROMSTER schrieb:Der Kameramann ist doch zu b**d das 1:1 aufzuzeichnen.Typisch ÄHM DEH ÄHR
Bilder waren vom SWR!

Boogie!
Orles Ding zum 1:2 war eine Co-Produktion mit ihm und Pohler.
Da muss Orle den berühmten "Leo" rufen!
Tobey schrieb:

LOL - so ein Bericht hätte ich auch noch hinbekommen :probleme?:

STROMSTER schrieb:Der Kameramann ist doch zu b**d das 1:1 aufzuzeichnen.Typisch ÄHM DEH ÄHR
Bilder waren vom SWR!

Na ja aber normalerweise muss doch das Tor ein guter Kameramann einfangen.Stell dir vor das würde in der Bundesliga passieren ,den Kameramann würden die sofort rausschmeissen
Katastrophe. Da sitzt diese schwarzhaarige Squaw Jasmin Kalkan oder wie immer sie heißt mit Damenbart bedeutungsschwanger wartend auf die Sportberichte herum und dann kommt Bodo und erklärt uns, der Kameramann war grad unabkömmlich oder hatte 2 zittrige Hände an der Kamera. Ich will meine GEZ-Gebühren zurück!
Sondershäuser schrieb:Katastrophe. Da sitzt diese schwarzhaarige Squaw Jasmin Kalkan oder wie immer sie heißt mit Damenbart bedeutungsschwanger wartend auf die Sportberichte herum und dann kommt Bodo und erklärt uns, der Kameramann war grad unabkömmlich oder hatte 2 zittrige Hände an der Kamera. Ich will meine GEZ-Gebühren zurück!

:lachen:Es steht doch immer auf dem Kontoauszug wenn die GEZ Gebühren abgebucht werden "IHRE GEBÜHREN FUR EIN GUTES PROGRAMM:lachen:
Unglaublich was sich der MDR mit unseren GEZ-Gebühren erlaubt! Wann wird da endlich mal sauber gemacht? Dieser Bodo B. kann bei Neun Live Tiere mit "A" verkaufen aber bitte nie mehr als Sportreporter arbeiten. Das beim SWR der Kameramann betrunken war ist da lange nicht so schlimm. Bitte schnell 2. Liga, da kann man dann auf die Aktuelle Kamera um 21:45 oder aufs Fußball-Panorama verzichten!
Der Boeck die Transuse ist doch so hohl, der könnte im sitzen aus der Dachrinne saufen ! Sowas emotionsloses, nene :(

Zu Orle: War natürlich ein kapitaler Bock, keine Frage .... aber wir gewinnen und verlieren zu Elft ! Er ist und bleibt ein durchschnittlicher TW für die 3.Liga, nicht mehr und nicht weniger ! Er hält Punkte fest und er kostet uns Punkte :( Und solange sich die "RWE Oberen" nicht ernsthaft mal mit dem Thema Toptorwart beschäftigen, wird diese Diskussion hier nie enden .... Mir persönlich würde es im Moment erstmal reichen, wenn Herr Orlishausen regelmäßig seine eigene Leistung hinterfragt und mit seinem Geschwafel vom "2.Liga Torwart" aufhört !!!

Ich bin zufrieden mit dem Punkt, da kurz vor knapp gerettet. Früher wären wir so einem Gegner vollends in's Messer gerannt und hätten höher verloren .... Wobei ich mir Heidenheim lieber in der Rückrunde Auswärts gewünscht hätte, da ist denen die Aufstiegseuphorie abhanden gekommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste