Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Absolutsinnlos schrieb:an alle die meckern(die 3 Euro für's Schwein bezahle ich später)...in Liga 3 können alle Fußball spielenProst

besser kann man es wohl nicht sagen. lasst doch erstmal die auswärtsfahrer zu wort kommen. wir wissen nicht wie sie gespielt haben.
Ich auch..

"Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt"
Geil, rauchen hat geholfen ^^
rauchen fetzt und macht kein krach zwinker
Ein in der Nachspielzeit erzielter Punkt ist ein gewonner Punkt. Jetzt hoffe ich auf einen Ruck bei der geneigten Event-Anhängerschaft, auf dass am Freitag die Stimmung geil sein möge und wenigstens 6000 Zuschauer kommen.
Was solls, bis zum Schluß gekämpft und doch noch das Unentschieden geschafft, wir bleiben vor denen und haben J*** überholt, mich freut es.
Noch vor drei, vier Wochen hätten wir das Spiel verloren - im Gegenteil wir hätten noch das eine oder andere Tor gefangen!
Das zeigt schon, das die Mannschaft gefestigt - aber es zeigt auch, dass wir uns auf den beiden Derby-Siegen nicht ausruhen dürfen und es nach wie vor noch einiges zu tun gibt!!!
enrico schrieb:
Absolutsinnlos schrieb:an alle die meckern(die 3 Euro für's Schwein bezahle ich später)...in Liga 3 können alle Fußball spielenProst

besser kann man es wohl nicht sagen. lasst doch erstmal die auswärtsfahrer zu wort kommen. wir wissen nicht wie sie gespielt haben.

... aber könnten wir nicht schon mal eine neue Torwart-Diskussion anfangen? zwinker
Wer hat denn nun die Tore erzielt?
andyzuse schrieb:
enrico schrieb:

... aber könnten wir nicht schon mal eine neue Torwart-Diskussion anfangen? zwinker
RENSING:lachen:
Mutzel schrieb:Bin enttäuscht und wütend....absolut unnötiger Punkteverlust!

Richtig !! Was erlauben RWE ? :probleme?: Wer den Ostlern insgesamt Sieben einschenkt, hat diesen Pupsverein gefälligst 20 Buden reinzuballern ... ich versteh das alles nicht mehr .....:lachen:

Glückwunsch zum Punktgewinn RWE ! Dieser späte Ausgleich wird unsere Moral weiter stärken (früher gingen solche Dinger mit 3/4:1 den Bach runter) :hier:
Tobey schrieb:Noch vor drei, vier Wochen hätten wir das Spiel verloren - im Gegenteil wir hätten noch das eine oder andere Tor gefangen!
Das zeigt schon, das die Mannschaft gefestigt - aber es zeigt auch, dass wir uns auf den beiden Derby-Siegen nicht ausruhen dürfen und es nach wie vor noch einiges zu tun gibt!!!
Das ist in der Tat das einzig Positive, was man aus diesem Spiel mitnehmen kann.
Aber zum wiederholten Male hat der RWE eine große Chance vertan, sich oben festzusetzen bzw. nach oben hin anzugreifen!
Und wenn es auch bitter ist, aber ebenfalls zum wiederholten Male hat uns Orlishausen in die Bedrängnis gebracht...
Auch DAS setzt sich sicher in Köpfen der Spieler fest!
Nach ersten Info´s aus Heidenheim hat man ein dominiertes Spiel durch mehrere Orlishausen-Patzer absolut unnötig aus der Hand gegeben!
So kann es nicht weitergehen, wenn man wirklich mal oben angreifen will!!
Was ja auch nicht so schwer ist, wenn einem der gegnerische Torhüter die Bälle vor den Fuß legt....
Aik schrieb:
Was ja auch nicht so schwer ist, wenn einem der gegnerische Torhüter die Bälle vor den Fuß legt....

Nun ja, warten wir halt 'MDR aktuell' ab.

Nachtrag: Wenn aber der MDR jetzt schon von krassen Abwehrfehlern spricht, lässt mich das nichts gutes erwarten!
andyzuse schrieb:
Aik schrieb:

Was willste da auf den MDR hoffen??
Es sind Eindrücke von RWE-Fans aus Heidenheim, die ich wiedergebe und der (sicherlich nicht Contra-Orlishausen eingestellte) Heidenheimer Ticker bemerkt mehrmals Orlishausen als Unsicherheitsfaktor :
Zitat:24. Wieder Freistoß für den FCH von rechts aus rund 35 Metern. Essig tritt den Ball in den Strafraum und der Erfurter Keeper batscht den Ball weg.
Zitat:29. Der Erfurter Keeper Orlishausen sah bei dem Kopfball nicht besonders gut aus. Spann macht noch ein Tor aber der Schiedsrichter hat Abseits gesehen. Es war vermutlich Abseits, aber die Schiedsrichter hat das Spiel laufen lassen, bis Spann das Tor gemacht hat. Schade.
Zitat:35. Toooooor. Nach "Einwurf-Flanke" durch Schnatterer kann Keeper Orlishausen den Ball nicht festhalten und Patrick Mayer staubt zum 2:1 ab.
Zitat:52. Mayer probierts aus spitzem Winkel von links, der Erfurter Keeper hat den Ball erst im Nachfassen. Er macht keinen sonderlich sicheren Eindruck.
Zitat:58. Riesenchance durch Spann: Keeper Orlishausen lässt den Ball durch die Hände doch aus spitzem Winkel von links trifft Spann nur den Pfosten.

Bei allem Respekt; aber so gehts nicht weiter!
Aik schrieb:
andyzuse schrieb:
Aik schrieb:

Was willste da auf den MDR hoffen??
Es sind Eindrücke von RWE-Fans aus Heidenheim, die ich wiedergebe und der (sicherlich nicht Contra-Orlishausen eingestellte) Heidenheimer Ticker bemerkt mehrmals Orlishausen als Unsicherheitsfaktor :
Zitat:24. Wieder Freistoß für den FCH von rechts aus rund 35 Metern. Essig tritt den Ball in den Strafraum und der Erfurter Keeper batscht den Ball weg.
Zitat:29. Der Erfurter Keeper Orlishausen sah bei dem Kopfball nicht besonders gut aus. Spann macht noch ein Tor aber der Schiedsrichter hat Abseits gesehen. Es war vermutlich Abseits, aber die Schiedsrichter hat das Spiel laufen lassen, bis Spann das Tor gemacht hat. Schade.
Zitat:35. Toooooor. Nach "Einwurf-Flanke" durch Schnatterer kann Keeper Orlishausen den Ball nicht festhalten und Patrick Mayer staubt zum 2:1 ab.
Zitat:52. Mayer probierts aus spitzem Winkel von links, der Erfurter Keeper hat den Ball erst im Nachfassen. Er macht keinen sonderlich sicheren Eindruck.
Zitat:58. Riesenchance durch Spann: Keeper Orlishausen lässt den Ball durch die Hände doch aus spitzem Winkel von links trifft Spann nur den Pfosten.

Bei allem Respekt; aber so gehts nicht weiter!

Okay, okay... ich bin auch kein Orle-Freund, dennoch muss ich es erst selber sehen, um mir ein Urteil zu erlauben .....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste