Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Mdr hat auch von Smisek auf Cinaz umgestellt.
Es wird also Schiene gewesen sein.

Egal wer, Hauptsache wenigstens noch nen Punkt geholt.
Solche Spiele sind in den letzten Jahren dann regelmäßig komplett in die Hose gegangen.

Bin doch irgendwo erleichtert.
man sieht sich leute daumen drücken das schnell freitag wird !
Klasse Moral. Das es kein Spaziergang würde war ja fast klar. Jetzt am Freitag 3 Punkte gegen die Wupperlümmel und alles ist in Ordnung :)
Ein versöhnliches Ergebnis, die Mannschat hat Moral gezeigt! Glückwunsch zum Punktgewinn auch wenn wir 3 verdient hätten!
marius schrieb:
Tobey schrieb:
Erfordia22 schrieb:Cinaz wars laut Kicker Ticker

MDR: Cinaz nickt nach einem Cannizzaro-Ball, der aus zehn Metern an den Innenpfosten geschossen hatte, ein.

der canni wird ja vom pech verfolgt....

na wenigstens trifft er jetzt schon mal wieder das Tor ähm den Pfosten *duckundweg*
Tobey schrieb:
marius schrieb:
Tobey schrieb:
Erfordia22 schrieb:Cinaz wars laut Kicker Ticker

MDR: Cinaz nickt nach einem Cannizzaro-Ball, der aus zehn Metern an den Innenpfosten geschossen hatte, ein.

der canni wird ja vom pech verfolgt....

na wenigstens trifft er jetzt schon mal wieder das Tor ähm den Pfosten *duckundweg*

gegen wuppertal bleibt der ball dann auf der torlinie liegen, und beim nächsten drückt er die pille dann über die linie
ok. punkt geholt, durch einsatz und kampfgeist.
so ihr lieben, ich verabschiede mich mal.. bis zum nächsten mal :-) danke euch für die infos!!!! Wünsch euch noch einen schönen abend
rwe85 schrieb:Mdr hat auch von Smisek auf Cinaz umgestellt.
Es wird also Schiene gewesen sein.

Egal wer, Hauptsache wenigstens noch nen Punkt geholt.
Solche Spiele sind in den letzten Jahren dann regelmäßig komplett in die Hose gegangen.

Bin doch irgendwo erleichtert.

So siehts aus. Auswärts punkten und zu Hause siegen, schon ist die RWE Welt perfekt.
Wie manche hier rummäkeln das es nur 1 Punkt geworden ist kann ich nicht verstehen. Wir haben das Spiel dominiert, 2 bescheuerte Gegentore bekommen aber haben durch Glück noch den Ausgleich gemacht.
Beim Liganeuling Heidenheim kann ich sehr gut mit dem Punkt leben!!
kommt heut sport im osten ??
anancy schrieb:kommt heut sport im osten ??

bei mdr aktuell um 21:45 müsste das spiel gezeigt werden
Mutzel schrieb:Gegen DD und die Ratten Traumfußball gespielt,breite Brust,drückend überlegen,frühes Tor...müsste Sicherheit bringen!
Und was folgt....!Solche Murmeltruppen muß man wegschießen,die hatten doch Pupe...!Mich ärgert der Punkteverlust,denn ich habe höhere Ansprüche!

1966%ige Zustimmung! Sehe ich ganz genauso!!

Nun gut, freuen wir uns über einen Punkt, der ist besser als nichts (und nichts ist schöner als ein Sieg? :D )

Danke an die Mannschaft! Und nun Wupperfeld wegputzen! (bitte)
Bin froh über den einen Punkt. Mann war das spannend, konnte nicht fahren,kein Liveticker, kein Radio, Alles stürzt ab ..... . Danke an die Fan`s welche immer aktuelle Infos rein gestellt haben. So nun geht es am Freitag zum nächsten Spieltag.
Und an Alle die genauso hoffen wie ich , es wird so kommen das der "RWE räumt von hinten auf". Am letzten Spieltag entscheidet sich Alles.
Mutzel schrieb:
Je-Pe schrieb:
Mutzel schrieb:Zu wenig.....!

Wieso?!?

Das fragst du noch?

Gegen DD und die Ratten Traumfußball gespielt,breite Brust,drückend überlegen,frühes Tor...müsste Sicherheit bringen!
Und was folgt....!Solche Murmeltruppen muß man wegschießen,die hatten doch Pupe...!Mich ärgert der Punkteverlust,denn ich habe höhere Ansprüche!

also dich soll noch einer verstehn. bei solchen äußerungen kann ich nur den kopf schütteln.

in den letzten 2 jahren haben wir selten solche punkte geholt.

jetzt zeigen sie bis zum schluß kampf und dann kommen solche aussagen.

ich könnte es verstehn wenn in den letzten sielen alles schief gelaufen wäre, aber wir haben 2 siege und 2 unendschieden jetzt hintereinander.

kopf hoch, wir sind in einem aufwärtstrend.
an alle die meckern(die 3 Euro für's Schwein bezahle ich später)...in Liga 3 können alle Fußball spielenProst

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste