Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Aik schrieb:
Je-Pe schrieb:
Mutzel schrieb:Zu wenig.....!

Wieso?!?
Weil man solch ein Spiel einfach gewinnen muß, darum!
Was nutzt es da, daß man die Derby´s gewinnt, wenn man solch sinnlose Punkte liegen läßt??

Ein solches Spiel hätten wir beinahe verloren...

Nun sind wir schon seit vier Spieltagen unbesiegt - betrachtet es doch mal von dieser Seite!!!
SUPER RWE MAN VOR JENA DIE VERLIEREN DOCH MORGEN EH WIEDER DIESE DRECKSCHW****
Mutzel schrieb:
Je-Pe schrieb:

Wieso?!?

Das fragst du noch?

Gegen DD und die Ratten Traumfußball gespielt,breite Brust,drückend überlegen,frühes Tor...müsste Sicherheit bringen!
Und was folgt....!Solche Murmeltruppen muß man wegschießen,die hatten doch Pupe...!Mich ärgert der Punkteverlust,denn ich habe höhere Ansprüche!

dann bist du hier beim rwe falsch zwinker so oft wie die schon solche gurken dinger drin hatten
besser als kein punkt!
woozy schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das rauchen hat sich gelohnt :hier: hier:

Wollt ich auch gerade schreiben! Bin extra kurz raus und es hat wieder mal funktioniert!!! :)

Ein gefühlter Sieg! Prost
Dshinobi schrieb:Rauchen ist geil^^Sollten wir immer machen, wenn wir zurück liegen zwinker

Erinner mich beim nächsten mal dran zwinker
Erfordia22 schrieb:Cinaz wars laut Kicker Ticker

MDR: Cinaz nickt nach einem Cannizzaro-Ball, der aus zehn Metern an den Innenpfosten geschossen hatte, ein.
Nun sind wir schon seit vier Spieltagen unbesiegt - betrachtet es doch mal von dieser Seite!!!
[/quote]

stimmt auch wieder^^
ja stimmt seid 4 spieltagen schaut nach jena wann ham die das letzte mal gewonnen ?1
die nummer 1 im land sind halt doch wir uns bleiben es auch für IMMER !!!
Tobey schrieb:
Erfordia22 schrieb:Cinaz wars laut Kicker Ticker

MDR: Cinaz nickt nach einem Cannizzaro-Ball, der aus zehn Metern an den Innenpfosten geschossen hatte, ein.

der canni wird ja vom pech verfolgt....
das sind kerle spannung eben bis zum schluß !!!
ROT WEISS eben !!!!
Bin zufrieden nach dem Spielverlauf mit dem Punkt.
Es gab Spiele da kämpfte man nicht bis zum Ende!
Also Punkt mitnehmen und am Freitag gegen die Wuppertaler wieder einen Sieg einfahren :)
Mutzel schrieb:
Je-Pe schrieb:

Wieso?!?

Das fragst du noch?

Gegen DD und die Ratten Traumfußball gespielt,breite Brust,drückend überlegen,frühes Tor...müsste Sicherheit bringen!
Und was folgt....!Solche Murmeltruppen muß man wegschießen,die hatten doch Pupe...!Mich ärgert der Punkteverlust,denn ich habe höhere Ansprüche!

Jetzt mach mal halblang. Soviel ich mitbekommen habe, haben die Jungs ebenso angagiert gespielt wie in den beiden Derbys. War wohl ehr Pech als Unvermögen dabei.

Ich freu mich über die Leistung und den 1 Punkt .. Basta
Schönes Ding. Bin auch zufrieden und denke das zeigt die intakte Moral und Kampfgeist bis zur letzten Minute. Genau darum gehts doch. Diese Sorte Spiele haben wir letzte Saison oft verloren. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
hm, nun haben 3 verschiedene seiten 2 verschiedene torschützen für 1 tor.

ist mir egal, hauptsache ist das wir 1 punkt haben.

es ist schön das sie es noch gemacht haben, 4 spiele nun ungeschlagen und freitag wird wuppertal verputzt.

das tor zum schluß zeigt das sie gekämpft haben und ist sicher sehr gut fürs selbstvertraun und der moral.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste