Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
FcHeidenheim schrieb:Joa ich bekomme alle deutschen sender.... ICh schau mal ob ich dich am Samstag sehe wenn ich die Zusammenfassung anschaue... ;-)
Ich hoffe auf ein faires und spannendes Spiel......

??? In welcher Zusammenfassung willst du mich denn am Sonnabend sehen? Die von unserem Freitagsspiel gegen Wuppertal? Könnte klappen, die Kamera schwenkt gelegentlich zur Braugold-Werbung, musst Zoomen und das Bild einfrieren :lachen:
FcHeidenheim schrieb:sagt mal kann das sein das euro forne uhr ne Stunde zurück ist????

Das liegt nicht an unserer Forenuhr sondern an deinen Einstellungen. Such mal im Kotrollzentrum nach Sommer/Winterzeiteinstellungen und ob du überhaupt MEZ eingestellt hast.
Das sagt der Liveticker zum Thema Liveradio: "Wir weisen aber jetzt schon mal draufhin, dass es eventuell zu Problemen kommen kann, da die Netzabdeckung in Heidenheim der in der Wüste entspricht. Wir dürfen mit GPRS arbeiten."
hallo grüße aus sondershausen
Langsam werd ich wieder nervös :)
Bölstler heute zum ersten Mal in der Startelf. Humbert leider verletzt am Sprunggelenk, hoffentlich ists nichts Längerfristiges !!
ArnschterRotWeiß schrieb:Bölstler heute zum ersten Mal in der Startelf. Humbert leider verletzt am Sprunggelenk, hoffentlich ists nichts längerfristiges !!

Gerade wo er heute einen eigenen Artikel in der TA bekommen hat. :(
Aber auch schön, dass sich noch ein weiterer Neuzugang zeigen und evtl. empfehlen kann.
Flatcast arbeitet im P2P-Verfahren. Es konnte kein geeigneter Knoten gefunden werden, von dem Sie die Sendungsdaten empfangen können. Vorallem wenn wenig Teilnehmer in einer Sendung sind, liegt das Problem vielleicht garnicht bei Ihnen. Wenn das Problem aber öfter auftritt, sind die häufigsten Ursachen:

Habt ihr das auch?
hoffe es wird was mit dem radio.... xD :probleme?::probleme?: ^^
Ja, kommt bei mir auch.
Bis eben schon, jetzt scheint es in gang zu kommen...
Du liebe Zeit, eben hat man was gehört, aber mit erheblichen Störsignalen(?)
Geegle schrieb:Ja, kommt bei mir auch.

Jetzt gab's immerhin mal etwas Ton mit Stadionsprecher und so klackern, als würde ein Handy in der Nähe angehen?! :hier: Da is es wieder
kommische geräusche
...heut ne Techno Party???!! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste