Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
jena liegt zurück!!!!!
lasst diese sachsenschw**** gar nich erst ins spielkommen !
das wird heut was
un dann als nächstes in heidenheim
wie erwartet
scheissss tribüne!!!
wenigstens stimmt der einsatz und der wille scheint heute da zu sein!!! sehr schön.....

weiter so jungs!!!
ich sag doch es ist irgendwie zu ruhig im stadion...

Das ist die Ruhe vor dem Sturm!!! :-)
klingt schon besser mit dem RWEEEE
Hoffen wir es.... FAN AUS BERLIn
das ist die ruhe vor Kammlott ^^ 2 tore
hab ich´s nich gesagt jena kriegt heut ne packung das sie nach unten abrutschen wo sie hingehören genau wie dresden !
jetzt muss rwe hier noch die buden machen und dann is meine rot- weiße welt wieder ok!!!!
wenn der RWE gewinnt, un jena verliert sin wir punktgleich un je nach spielergebnissen schon vor ode rnich hinter jena !
ich freu mich au die ganze woche nur auf die spiele des RWE !
ich glaube die Standards werden heut der Schlüssel zum erfolg
STIMMUNG im STADION ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.928 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste