Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
RWE Fossil schrieb:... weiter östlich wurde da besser gearbeitet, nochmal SORRY!
oder glücklicher!!!!

vollkommen richtig. kannst das sorry weglassen... Peace
Vielleicht entwickeln sich unsere neuen,noch zu guten Verpflichtungen!

Schau`n mer mal!
... nicht alles war OK=> siehe St.Pauli, dass ist aber Vergangenheit !
***** unglücklich diesmal, nicht wahr S.B!
StStone schrieb:
RWE Fossil schrieb:... weiter östlich wurde da besser gearbeitet, nochmal SORRY!
oder glücklicher!!!!

vollkommen richtig. kannst das sorry weglassen... Peace

mein SORRY ist nur zur Sicherheit und Gemütsberuhigung ;-)))
So nach einer überschlafenen Nacht ... Mich persönlich stört es primär noch nicht mal so, dass wir erst 1 Pünktchen haben ... wir haben Spieltag 3 ! Was mir Angst macht ist die Tatsache, wie die Mannschaft auf einen Rückstand reagiert, bzw. sugstesive auseinanderfällt. Logische Folge ist das eine selbst erzielte Tor :( Das ist erschreckend ! Alles und jeden anzweifeln bringt uns jetzt auch nicht weiter, der (vorläufige) Tiefpunkt ist erreicht und alle sollten sich zusammensetzen und "Knallhart" analysieren . Dazu gehört für mich, dass ein Herr Peßolat beim RWE keine Zukunft mehr hat !!! Das können andere sehen wie sie wollen, m.M. steht ....

Strich drunter .... allen Auswärtsfahrern freien Eintritt geben am Samstag, kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen, dass wir schnellstens die Kurve bekommen und vor den beiden Ostderbys halbwegs, mit einem Heimsieg, wieder in die Spur finden !
RWE Fossil schrieb:... nicht alles war OK=> siehe St.Pauli, dass ist aber Vergangenheit !

Ich meinte die Zeit, seitdem er bei Rot-Weiss ist.
Schaue mir gerade nochmal das Spiel an, wenn Semmer das tor macht läuft es anders. Warum er da nicht mit dem Fuß draufhält weiss ich nicht.......Selbstvertrauen sieht anders aus.....was machen die die ganze Woche über ???Wenn ich mir das nochmal anschaue, meine Güte was für Abwehrfehler. Da bricht alles zusammen und das mal gerade nach einem Gegentor. Sorry , Herr Beutel aber warum man Alex ziehen lässt und dann Peßolat behält, dass habe ich in der Sommerpause nicht verstanden. Aber jetzt fehlen mir die Worte. Abwehrverhalen von einem Kreisligisten.....und sowas steht in der Innenverteidigung......
StStone schrieb:
RWE Fossil schrieb:... nicht alles war OK=> siehe St.Pauli, dass ist aber Vergangenheit !

Ich meinte die Zeit, seitdem er bei Rot-Weiss ist.
OKAY, das war mir klar... ich wollte nur ein wenig provokant sein!
Hab ich mitbekommen^^
StStone schrieb:Hab ich mitbekommen^^

;-))
Am 3. Spieltag der vergangenen Saison standen die Stuttgarter Kickers mit 0 Punkten und 0:6 Toren am Tabellenende!
Was willst du damit sagen?
StStone schrieb:Was willst du damit sagen?

das die Lage ernst ist sehr ernst auch wenn es " erst " der 3. Spieltag ist, irgendwann ist es auch " erst " der 19. und dann leider schon der 38.
Für diese Lage braucht man keine schlechten Beispiele. Wer die Situation nicht erkennt, macht irgendwas verkehrt!
Maik S. schrieb:Was ich im Moment völlig vermisse und als esentiel erachte ist der Wille zum Sieg und die Aufopferbereitschaft eines jeden der Mannschaft. Mir kommt es so vor als wären die Spieler im Moment damit beschäftigt sich selbst zu bemitleiden und den Kopf hängen zu lassen.

Dem Trainer kann ich keine Schuld geben. Ersten hat er Erfahrung und entsprechende Referenzen. Zweitens kann er nicht dafür wenn das Managment die falschen Entscheidungen trifft...Ist eben nicht Magath. Dennoch kein Schlechter.

Es liegt an der Einstellung und der Einsatzbereitschaft der Spieler. Wenn man beim ersten Anzeichen von Verlieren aufhört zu kämpfen steckt das den Rest an und dann kommt sowas bei raus.

Ehrlich gesagt tut mir das Trainerteam leid, denn spielen können sie wenn sie wollen und die LMAA Stimmung at acta legen. Doch jetzt müssen sie ständig Psychologe spielen und diese Aufgabe ist alles andere als leicht.
Das ist auch Aufgabe des Trainers die Spieler zu motivieren dieser Aspekt war einer der Hauptgründe für Baumanns Entlassung man wollte einen erfahrenen Trainer der In solchen Situationen besser reagiert und ***** isses!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste