Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
StStone schrieb:In guter wie in schlechter Zeit...Ich glaub jeder im Verein weis, dass hier was nicht ganz stimmt. Deshalb dürfen wir den Verein jetzt nicht hängen lassen. Fällt schwer, aber im nächsten Spiel wieder in der Kurve stehen bzw auf der Tribühne sitzen!!! :tröt:

So ist es, deshalb reisen wir aus Stuttgart nächstes Wochenende wieder mal an.Gerade jetzt ist es wichtig daß wir zu unserem RWE stehen.
Und noch was in Richtung Trainer,auch er sollte sich den Fans nach so einen Spiel stellen denn auch er ist an dieser Niederlage mit Schuld.Wenn er sich den Fans nicht stellt macht er sich nicht gerade beliebt,denn wir mögen solche Trainer nicht.Denn bei Siegen kann jeder in die Kurve kommen!!!!!
Withurphesfurtia schrieb:
STROMSTER schrieb:Wahrscheinlich braucht die Mannschaft mal ein richtiges Erfolgserlebnis.
Naja, zum Glück gehts am übernächsten Spieltag nach Jena.:lachen:Prost

:lachen:Aber ein Sieg gegen Haching wie in der letzten Saison mit 4:1 wäre auch nicht schlecht:hier:
STROMSTER schrieb:
STROMSTER schrieb:Wahrscheinlich braucht die Mannschaft mal ein richtiges Erfolgserlebnis.
Naja, zum Glück gehts am übernächsten Spieltag nach Jena.:lachen:Prost

:lachen:Aber ein Sieg gegen Haching wie in der letzten Saison mit 4:1 wäre auch nicht schlecht:hier:

lustig machen wovon träumst du nachts???
wer jetzt noch nicht kapiert hat was die Stunde geschlagen hat dem is nimmer zu helfen

Abstiegskampf!!!

nach dem Dresden Spiel wird man sehen ob diese Truppe ne Chance hat oder nicht und ob die Ein und Verkaufspolitik völlig oder nur leicht verfehlt gewesen ist

auch wenn es viele nicht hören wollen und man dafür wieder Prügel hier einsteckt muß man sagen, das System Hörgl hat bis dato völlig versagt
cnickers schrieb:. Wenn es nach sechs Spielen immer noch so mies aussieht wie jetzt, dann kann man gerne nölen, bis der Arzt kommt.
Wenn es nach 6 Spieltagen noch so aussieht haben wir warscheinlich schon 8 Punkte rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und 0:15 Tore. Ich weiß nicht wie man da ruhig bleiben kann in der jetzigen Situation wir haben noch kein Ligator dagegen 7 Gegentore das iat erbärmlich vorallem wenn man die Spiel gegen Bremen und Offenbach live gesehen hat wird einem nur schlecht zum Glück hatte ich keine Zeit für Ingolstadt.
DaumsNase schrieb:
STROMSTER schrieb:
Naja, zum Glück gehts am übernächsten Spieltag nach Jena

lustig machen wovon träumst du nachts???

lustig machenVon einem 4:0 Sieg im Derby:lachen:
Herr Beutel, was nun?
Ihre Einkaufspolitik ist so was von Sch***e!

... Kritik muss auch hier erlaubt sein!!!!!!!!!!!!
Im Allgemeinen ist sie NICHT *****... nur diesmal etwas unglücklich...
StStone schrieb:Im Allgemeinen ist sie NICHT *****... nur diesmal etwas unglücklich...

***** unglücklich, sozusagen... :lachen:
Sorry, dann aber sehr sehr unglücklich bei den Zielen!!!!!
Was ich im Moment völlig vermisse und als esentiel erachte ist der Wille zum Sieg und die Aufopferbereitschaft eines jeden der Mannschaft. Mir kommt es so vor als wären die Spieler im Moment damit beschäftigt sich selbst zu bemitleiden und den Kopf hängen zu lassen.

Dem Trainer kann ich keine Schuld geben. Ersten hat er Erfahrung und entsprechende Referenzen. Zweitens kann er nicht dafür wenn das Managment die falschen Entscheidungen trifft...Ist eben nicht Magath. Dennoch kein Schlechter.

Es liegt an der Einstellung und der Einsatzbereitschaft der Spieler. Wenn man beim ersten Anzeichen von Verlieren aufhört zu kämpfen steckt das den Rest an und dann kommt sowas bei raus.

Ehrlich gesagt tut mir das Trainerteam leid, denn spielen können sie wenn sie wollen und die LMAA Stimmung at acta legen. Doch jetzt müssen sie ständig Psychologe spielen und diese Aufgabe ist alles andere als leicht.

Meiner Meinung nach müssten der gesamte Kader zum Raport mit der letztmaligen Order wie gespielt werden muss. Und als erstes ein Exsample zu staduieren. Klingt vieleicht hart, aber ich war nie ein Freund davon den Trainer beim ersten Anzeichen von Misserfolg zu feuern wenn absehbar ist das die Spieler alles machen nur nicht ihren Job.

In der freien Wirtschaft bekommt man für wiederholte Missachtung von Anweisungen und Pflichtverletzung ne Abmahnung und den Rest des Weges sollte jedem Klar sein. Wie sagt schon unser ex Präsident.."Es muss ein Ruck durch, in diesem Fall, die Mannschaft gehen"

Was noch gesagt werden sollte. Ich habe den allerhöchsten Respekt vor denen die gerade bei derartigen Leistungen sich die Mühe machen zur Unterstützung den halben Tag nachzureissen.
StStone schrieb:Im Allgemeinen ist sie NICHT *****... nur diesmal etwas unglücklich...

Wenn ich unglücklich bin,dann fühl ich mich *****!Und ich finde die Neuverpflichtungen bis jetzt mehr als unglücklich!
... weiter östlich wurde da besser gearbeitet, nochmal SORRY!
oder glücklicher!!!!
RWE Fossil schrieb:... weiter östlich wurde da besser gearbeitet, nochmal SORRY!
oder glücklicher!!!!

Leider ja!:(
Statt Thüringens,sind wir aber noch Erfurts Nummer 1!
Coethener schrieb:

Wenn ich unglücklich bin,dann fühl ich mich *****!Und ich finde die Neuverpflichtungen bis jetzt mehr als unglücklich!

Ja sicherlich. Aber sonst war das alles, was Beutel gemacht hat top! Ich meinte damit, dass die Einkaufspolitik nur in diesem Jahr ***** war.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste