Wahrscheinlich hat für die richtigen "KRACHER" das Geld gefehlt
STROMSTER schrieb:DaumsNase schrieb:rwe-bilanz nach drei spieltagen: schlechteste abwehr und schlechtester sturm der liga. sorry, aber, wer jetzt noch meint, dass man einfach so weiter machen kann, träumt!
Aber was will man denn jetzt ändern?
Üben üben üben und danach trainieren! Discoverbot und Peßolat als erstes Achtungszeichen an die Mannschaft rausschmeißen, "Die Drei Musketiere" solange als DVD und Hörbuch zur Nacht vorspielen, bis das Team verstanden hat, weshalb sie in Erfurt Vertrag haben.
Die Einstellung stimmt nicht, es sei denn Sky-TV berichtet live, da können sich plötzlich alle bewegen und Fußball spielen.
STROMSTER schrieb:DaumsNase schrieb:rwe-bilanz nach drei spieltagen: schlechteste abwehr und schlechtester sturm der liga. sorry, aber, wer jetzt noch meint, dass man einfach so weiter machen kann, träumt!
ich sag mal so: bis 30. august vielleicht einfach nochmal ein bisschen geld in die hand nehmen. diese truppe ist meiner meinung nach reif für den abstiegskampf. wir haben eine grottenschlechte abwehr und im sturm läuft nix zusammen. alle warten sehnsüchtig auf einen herrn smisek, den noch niemand hat richtig spielen sehen. der trainiert ja noch nicht mal mit der mannschaft. vor beginn der rückrunde schießt der keine tore. da bin ich sicher.
es kann nicht sein, dass in einer mannschaft, die angeblich den aufstieg anpeilt, ein thomas ströhl inzwischen der leistungsträger ist. der junge ist ja ganz gut, aber noch lange nicht so weit, eine führungsrolle zu übernehmen. einzig rockenbach scheint ja derzeit normalforum zu haben. und so was liegt m. E. nach auch am trainer...
Doci schrieb:STROMSTER schrieb:DaumsNase schrieb:rwe-bilanz nach drei spieltagen: schlechteste abwehr und schlechtester sturm der liga. sorry, aber, wer jetzt noch meint, dass man einfach so weiter machen kann, träumt!
Üben üben üben und danach trainieren! Discoverbot und Peßolat als erstes Achtungszeichen an die Mannschaft rausschmeißen, "Die Drei Musketiere" solange als DVD und Hörbuch zur Nacht vorspielen, bis das Team verstanden hat, weshalb sie in Erfurt Vertrag haben.
Die Einstellung stimmt nicht, es sei denn Sky-TV berichtet live, da können sich plötzlich alle bewegen und Fußball spielen. Was ist aber wenn sie es nicht kapieren?Man kann doch nicht die ganze Mannschaft feuern
Ich kann mich noch gut an die Vorbereitung letztes Jahr erinnern. Baumann hat die Jungs in ein Teambildungsseminar geschickt, sie sind alle in einem Schlauchboot gefahren. Gab es so etwas dieses Jahr auch? Hatte der Trainer nicht sogar mehr Zeit, als Baumann vor einem Jahr? Wenn ich sehe, wie sich gestern unsere Abwehr gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben hat, dann mach ich mir echt sorgen. Auch wenn Cinaz am Schluss noch meinte, wie verlieren zusammen, wir gewinnnen zusammen. Aber die Unsicherheit ist der Mannschaft wirklich anzusehen, jedem einzelnen.
Wahrscheinlich braucht die Mannschaft mal ein richtiges Erfolgserlebnis.
STROMSTER schrieb:Doci schrieb:STROMSTER schrieb:DaumsNase schrieb:rwe-bilanz nach drei spieltagen: schlechteste abwehr und schlechtester sturm der liga. sorry, aber, wer jetzt noch meint, dass man einfach so weiter machen kann, träumt!
Die Einstellung stimmt nicht, es sei denn Sky-TV berichtet live, da können sich plötzlich alle bewegen und Fußball spielen. Was ist aber wenn sie es nicht kapieren?Man kann doch nicht die ganze Mannschaft feuern
Oh, ich glaube, die die es betreffen könnte, würden es kapieren. Und nein, nicht die ganze Mannschaft aber eben nach jedem Spiel einen, der sich nicht bis zum Umfallen für die Mannschaft aufopfert und zwar bis nach dem Dynamo-Spiel. Sollte es dann nicht klappen muß halt Pavel D aus P die Mannschaft neu einstellen. :peace:
Ich glaube aber an unseren Trainer, schließlich hat er gute Referenzen. Der Zusammenhalt und unbedingte Siegeswille der Mannschaft muß eingeschworen werden. Das andere braucht bei unserer derzeitigen B-Auswahl einfach noch ein bisschen Zeit, nur absteigen dürfen wir halt nicht sonst Gute N8 und es gibt ein neues Ostderby gegen den Rasenball-Verein :lachen:
gelöschter User
Unregistered
Lächerliche Vorstellung...
Nachdem ich die Bilder im MDR gesehen habe, sind wir mit 5-0 sogar noch ganz gut davon gekommen...
Es muss sich was ändern...
Hajduk schrieb:Mal ne Frage? Wo in dieser Mannschaft sieht wer Potenzial? Das ist die selbe Mannschaft, die in der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz gelandet ist.
Ergänzt mit Bankkrachern, 4.-Liga-Spielern und darunter und verletzten Torjägern.
So langsam kommt aber anscheindend die Erkenntnis, daß es nicht am Trainer liegt/lag, sondern am fehlenden Potenzial der Herren. Wann gab es zuletzt ne 0:5 Klatsche.
Dem Trainer laste ich mal an das dieses 4-Raute-2 für unsere Spieler im Abwehrverhalten ne Nummer zu hoch ist.Vielleicht kommt da ne Erleuchtung.
Das Desaster hat man nun an allen Ecken und Enden. Der Masterplan vom Aufstieg, verbunden mit Ruhigstellung der Fans, neues Stadion, Event, RWE-Style und Volunteer + ne Saisoneröffnung bei der es brennen könnte, das Derby und DD darauf, mir wird schlecht.
Mal schauen, wie das im Denglisch nächste Woche abgehandelt wird.
Ach ja, alle die da unten waren sollten ne Freikarte fürs Derby in Heinztown bekommen, wenn sie ihre Eintrittskarte aus Auditown vorlegen, das wäre ne Maßnahme.
Die Kosten werden von Mannschaft/Trainer/Führung beglichen.
Ganz große Klasse Hajduk! Muss nichts ergänzen! Volle Zustimmung!
Man könnte das ganze noch weiter ausführen. Habe aber keine Lust dazu. Einfach nur: Die ***** voll!!!
Ebbi schrieb:Hajduk schrieb:Mal ne Frage? Wo in dieser Mannschaft sieht wer Potenzial? Das ist die selbe Mannschaft, die in der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz gelandet ist.
Ergänzt mit Bankkrachern, 4.-Liga-Spielern und darunter und verletzten Torjägern.
So langsam kommt aber anscheindend die Erkenntnis, daß es nicht am Trainer liegt/lag, sondern am fehlenden Potenzial der Herren. Wann gab es zuletzt ne 0:5 Klatsche.
Dem Trainer laste ich mal an das dieses 4-Raute-2 für unsere Spieler im Abwehrverhalten ne Nummer zu hoch ist.Vielleicht kommt da ne Erleuchtung.
Das Desaster hat man nun an allen Ecken und Enden. Der Masterplan vom Aufstieg, verbunden mit Ruhigstellung der Fans, neues Stadion, Event, RWE-Style und Volunteer + ne Saisoneröffnung bei der es brennen könnte, das Derby und DD darauf, mir wird schlecht.
Mal schauen, wie das im Denglisch nächste Woche abgehandelt wird.
Ach ja, alle die da unten waren sollten ne Freikarte fürs Derby in Heinztown bekommen, wenn sie ihre Eintrittskarte aus Auditown vorlegen, das wäre ne Maßnahme.
Die Kosten werden von Mannschaft/Trainer/Führung beglichen.
Ganz große Klasse Hajduk! Muss nichts ergänzen! Volle Zustimmung!
Man könnte das ganze noch weiter ausführen. Habe aber keine Lust dazu. Einfach nur: Die ***** voll!!!
Auch von mir vollste Zustimmung, ganz meine Meinung!!!!
gelöschter User
Unregistered
Ich glaub spätestens jetzt ist Schluss mit Schönreden...
Wacht auf!!! :tröt:
Freier Eintritt für das Hachinspiel? Jo,dass wär net schlecht.Gute Idee.:lachen:
Ich will keinen freien Eintritt,ich will endlich ordentliche Leistungen sehen und einen Sieg!!!!
STROMSTER schrieb:Wahrscheinlich braucht die Mannschaft mal ein richtiges Erfolgserlebnis. Naja, zum Glück gehts am übernächsten Spieltag nach Jena.:lachen:
gelöschter User
Unregistered
In guter wie in schlechter Zeit...Ich glaub jeder im Verein weis, dass hier was nicht ganz stimmt. Deshalb dürfen wir den Verein jetzt nicht hängen lassen. Fällt schwer, aber im nächsten Spiel wieder in der Kurve stehen bzw auf der Tribühne sitzen!!! :tröt:
|