ich konnte es mir auch nur eine halbe stunde anschauen . also warten wirs mal ab , so schlecht schätze ich unsere chancen nicht ein, oben mitzuspielen !
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 11 | 10.48% | |
Unentschieden: | 22 | 20.95% | |
RWE gewinnt: | 69 | 65.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 2.86% | |
Gesamt | 105 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
|
26.07.2009, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 12:58 von Viva Erfordia.)
metaxa schrieb:und das geht mir auf den keks. kaum kommt mal von einigen usern "berechtigte" kritik, wird wieder gleich alles in frage gestellt. mein gott, wer gelobt werden will, darf auch kritisiert werden. dass am ersten spieltag nicht alles klappen kann, ist mir auch klar. Der Meinung bin ich halt auch ! Die Frage ist nur, wie geht man damit um .... Rundumschlag oder Sachlichkeit
Sehe ich auch so wie Oskar. Von den am meisten genannten Aufstiegsfavoriten hat nur Ingolstadt gewonnen, die "geheimen" wie Dresden und Kiel haben verloren. Ich denke, die hätten gerne ebenso wie wir wenigstens einen Punkt geholt. Prognosen von Experten hin und her, abgerechnet wird im Mai und ich hoffe, wir sind dabei. Oh, das reimt sich sogar und ist deshalb wahr :hier:
ich denke unser trainer liegt mit der meinung,das es ein ordentliches spiel war,ein bischen daneben.wenn bremen einen eiskalten stürmer gabt hätte,wären wir untergegangen.das war keine mannschaft,das war ein hühnerhaufen.ok lassen wir den jungs noch ein bischen zeit sich zu finden,vielleicht wirds ja noch was. ich denke es waren über 200 erfurter.ganz ordentlich bei solch einer entfernung.
26.07.2009, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 14:16 von Oskar 01.)
wenn erfurts stürmer einen bessere start erwischt hätten,.... ??? aber melde dich doch mal im steinhaus , vieleicht darft du in zukunft die spiele analysieren .
78er schrieb:ich denke es waren über 200 erfurter.ganz ordentlich bei solch einer entfernung. Ob 150 oder 200 oder 300 - für einen Saisonstart finde ich das trotz 400 Kilometer Distanz traurig. Da gibt's andere Drittligavereine, die erheblich mehr Hanseln mobilisieren.
@oskar ich weiß mit deinem senf den du hier abgibst nichts anzufangen.ich weiß auch nicht ob du im stadion warst,ich weiß nur das man anderer leute meinung akzeptieren sollte und nicht alles durch die rosa brille sehen sollte.für mich und alle die da mit rumgestanden haben war es ein ***** spiel und verstärkung habe ich nicht gesehen.
Andere Drittligisten mobilisieren auch mehr Zuschauer bei Heimspielen. Das hat jetzt nichts mit den treuen Auswärtsfahrern zu tun, mancher möchte nun mal am freien Sonnabend nicht um 3 aufstehen, sondern den Tag mit der Familie verbringen, aber was die Verbundenheit mit dem Verein betrifft, liegt in Erfurt einiges im Argen. Wenn ich schon höre, dass der Vorverkauf für Duisburg schleppend anläuft, frage ich mich, welche Ansprüche die Leute haben. Es müssen unbedingt die Bayern kommen, um die Hütte mal vollzubekommen? Klar ist das Stadion nicht sonderlich komfortabel, bei Schnee und Regen wird man nass und auf der Gegengerade scheint einem die Sonne über der Tribüne ins Gesicht, aber was solls? Ich gehe wegen meines Vereins dorthin und nicht wegen des Gegners oder weil ich Häppchen und Getränke am Platz serviert bekommen will.
26.07.2009, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 14:26 von Oskar 01.)
@78 er ,ist ja richtig , jede woche immer schön drauf hauen und nur das negative bewerten bloß nichts positives rausziehen .übrigens hab ich doch nichts gegen deine meinung gesagt .
Naja, im Prinzip sind wir ja "perfekt" in die Saison gestartet^^
"Wenn man seine Heimspiele gewinnt und Auswärts unentschieden spielt, steigt man auf!"
@Sondershäuser: Das der VVK schleppend verläuft muss nicht unbedingt was heißen.
Der MSV ist nun mal nicht der attraktivste Gegner im deutschen Fußball, da werden sich einige denken (mich eingeschlossen): Warum soll ich eine unnötige VVK Gebühr bezahlen, wenn ich mir die Karte auch an der Abendkasse holen kann? Wenn es am Sonntag nicht gewittert werden wir schon die 10000er Marke knacken, keine Sorge.
Na, dann hoffen wir mal, dass genügend Häuschen geöffnet sind, damit niemand den Anpfiff verpasst
26.07.2009, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 15:08 von Viva Erfordia.)
Sondershäuser schrieb:Na, dann hoffen wir mal, dass genügend Häuschen geöffnet sind, damit niemand den Anpfiff verpasst Man könnte ja den Börner noch mit reinsetzen ... duckundweg :lachen:
26.07.2009, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 15:33 von Viva Erfordia.)
Na da hol ich mir eben die Schelte hier ab
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.037 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] | Andi S. | 291 | 13.296 |
04.03.2009, 19:52 Letzter Beitrag: Don Krawallo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste