Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
NullZuNull schrieb:Einige hier ticken nich mehr ganz richtig.
Da holen wir nen Punkt in Bremen und über die hälfte fickt sich hier gegenseitig voll oder nölt über das Spiel!
Gehts noch?
Letztes Jahr haben wir gegen Dynamo zum Auftakt verloren.
Dann wird über den Radiomann nur geschimpft...
Ich fass es nich!
Ich fand das Radio heute richtig klasse.
Sachlicher gehts nun wirklich nich!
Und hört endlich mit den scheiss Jena-Vergleichen auf!
Wenn interessierts ob die Schwaggen heut gewonnen haben oder nich!
Mir is das sowas von boogie!
Lasst der Mannschaft und dem Trainer doch etwas Zeit.
Man, reißt Euch zusammen!
Das is ja voll der Kindergarten hier.

Ich finde diesen Beitrag echt spitze. Alle sind nur am rummeckern und das geht einen gewaltig aufn Kecks. Ich fande das Radio auch voll ok. Dafür das er es allein gemacht hat echt großen Respekt :)
Dafür das wir ja nun Auswärts nicht gerade die stärkste Mannschaft sind, finde ich diesen einen Punkt für das erste Spiel der neuen Saison doch schon mal gut. Natürlich wird es noch viel Arbeit für die Mannschaft und den Trainer geben. Aber ich glaube auch nicht wirklich daran, das wir dieses Jahr aufsteigen werden.
Und ja du hast recht, das mit dem ***** J*** gelaber geht einen auch völlig aufn Kecks. Mir ist es eig. auch schnups wie die spielen, denn mein Herz schlägt nur für den RWE :) Und am Mittwoch holen wir dann daheim 3 Punkte und dann wirds hier hoffentlich auch wieder ein wenig ruhig...

Auch wenn sie sich in Bremen nicht mit ruhm bekleckert haben... nicht gleich wieder die Mannschaft und den Trainer in Frage stellen...
Folgende Dinge stehen fest:

1. Das war kein schönes Spiel.
2. RWE ist noch meilenweit von dem entfernt, was spielerisch erreicht werden muss, um aufzusteigen.
3. Der Sturm ist und bleibt ein laues Lüftchen (ob Semmer da wirklich für einen Sturm sorgen kann, bezweifel ich).
4. 150 RWE-Fans in Bremen ist ganz schwach.
5. Wir sollten endlich mit diesem Nummer-1-Gequatsche aufhören.
6. Wir sollten eingestehen, das Peßolat eine anständige Partier gespielt hat.
7. Die Saison ist noch verdammt lang. Und da kann man am Anfang auch mal mit Luft nach oben anfangen.
8. Freue mich schon auf den Stürmer-Tschechen in ein paar Wochen
Es war bestimmt kein schönes spiel,aber jetzt am ERSTEN Spieltag alles gleich in Frage zu stellen finde ich persönlich schon komisch.Das die Neuzugänge die gespielt haben nicht gleich 100% ihrer Leistung abrufen können ist doch logisch weil diese sich doch erst in die Mannschaft integrieren müssen.
Raphael schrieb:4. 150 RWE-Fans in Bremen ist ganz schwach.

Es waren wohl ehr um die 200 bis 250 Fans.
Falk schrieb:Cannizzaros Szenen heute waren so gut wie alles 1-gegen-1 Situationen. Und die hat er fast ausschließlich verloren. Gute, verwertbare Vorlagen der Kreativspieler Rockenbach und Becker aus dem Mittelfeld gab es so gut wie keine. Ich fand beide doch ziemlich enttäuschend. Vielleicht ist für Cannizzaro eher die Heimspiele geeignet, wenn "mehr im Strafraum los ist". Wie ich schon im Taktik-Thread geschrieben hatte, wäre es vielleicht eine Überlegung wert gewesen, daher auswärts mit zwei spielenden Stürmern zu beginnen.

seh ich auch so. da die auswärts-taktik ja mehr auf konter ausgelegt sein dürfte, müsste da eigentlich auch ein schneller stürmer spielen ( so wie semmer...). das canniz nicht der schnellste ist, sollte ja allen schon aufgefallen sein....
Ich bin mit dem Punkt zufrieden, und was Hörgl nach dem Spiel gesagt hat, gefiel mir, im Gegensatz zur Meinung anderer Leute :D

Jetzt ein Heimsieg gegen Offenbach, ist mir egal ob glanzvoll oder mit Hängen und Würgen ein 1:0, und freue ich mich sehr auf Duisburg. Und es wäre schön, wenn alle Leute kapieren, wie wichtig diese beiden Spiele sind und soviele wie möglich ins SWS kommen. Sich mit einem Zweitligisten messen zu können ist doch toll, da wissen wir, wo wir stehen; die großen Brocken kommen noch...ich hoffe allerdings, noch nicht in Runde 2; und irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass wir weiterkommen.

Zu Cannizzaro: Bei der Szene, als er beim Torschuss wegrutscht, ist mir beinahe das Herz stehen geblieben, dass hätte dumm ausgehen können, bei sowas bricht sich schon mal den Knöchel oder die Bänder reißen.
Sondershäuser schrieb:Ich bin mit dem Punkt zufrieden, und was Hörgl nach dem Spiel gesagt hat, gefiel mir, im Gegensatz zur Meinung anderer Leute :D

Jetzt ein Heimsieg gegen Offenbach, ist mir egal ob glanzvoll oder mit Hängen und Würgen ein 1:0, und freue ich mich sehr auf Duisburg. Und es wäre schön, wenn alle Leute kapieren, wie wichtig diese beiden Spiele sind und soviele wie möglich ins SWS kommen. Sich mit einem Zweitligisten messen zu können ist doch toll, da wissen wir, wo wir stehen; die großen Brocken kommen noch...ich hoffe allerdings, noch nicht in Runde 2; und irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass wir weiterkommen.

Zu Cannizzaro: Bei der Szene, als er beim Torschuss wegrutscht, ist mir beinahe das Herz stehen geblieben, dass hätte dumm ausgehen können, bei sowas bricht sich schon mal den Knöchel oder die Bänder reißen.

Du denkst wenigstens positiv
Tja, was hatten uns denn die Auftaktsiege vor 2 und 3 Jahren gebracht? Wir sind immer noch in Liga 3. Und so schlecht wie letztes Jahr gegen Dresden war es wohl auch nicht. Also ehrlich, ein Punkt in Bremen mit 3 neuen in der Mannschaft, dazu könnte man beinahe auch Ströhl zählen, und einer völlig umformierten Abwehr und 2 umgeschulten Innenverteidigern, ist ok. Gegen die Kickers und den MSV wird sich zeigen, ob diese Maßnahme Erfolg zeigt. Und selbst wenn wir gegen Offenbach nur Unentschieden spielen, wäre das für mich kein Fehlstart und ich würde Hörgl nicht in Frage stellen.

Das Leben ist schon hart genug, da habe ich für den RWE genügend Optimismus übrig zwinker
STROMSTER schrieb:Es war bestimmt kein schönes spiel,aber jetzt am ERSTEN Spieltag alles gleich in Frage zu stellen finde ich persönlich schon komisch.Das die Neuzugänge die gespielt haben nicht gleich 100% ihrer Leistung abrufen können ist doch logisch weil diese sich doch erst in die Mannschaft integrieren müssen.

und das geht mir auf den keks. kaum kommt mal von einigen usern "berechtigte" kritik, wird wieder gleich alles in frage gestellt. mein gott, wer gelobt werden will, darf auch kritisiert werden. dass am ersten spieltag nicht alles klappen kann, ist mir auch klar. deshalb darf doch aber das, was nicht geklappt hat, kritisiert werden. deswegen wird doch hier nicht alles in frage gestellt. nur, wenn man nicht so gute dinge anspricht, kann man sie verbessern zwinker
und deshalb sollten wir andere meinungen auch etwas toleranter behandeln und nicht gleich immer ins extreme verfallen...ala: " alles in frage stellen " oder aber auch " in den himmel heben "....Lehrer

bin fertsch!!!! :)
Sehe ich wie metaxa, z. B. beim Thema Innenverteidigung. Viele hatten ein mulmiges Gefühl, ich auch, und sofort waren wir Motzer. Nun ist die Sache am 1. Spieltag gut gegangen, also kann man sagen, Herr Hörgl hat für dieses Spiel die richtige Entscheidung getroffen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es auch gegen Offenbach und Duisburg passen muss. Und Alternativen haben wir doch, wie gesagt, keine Ahnung, was mit Möckel los ist, aber Pohl sollte eigentlich gesetzt sein, wenn er wieder fit ist.

Zwischen Glory glory halleluja und Verdammnis muss es doch noch etwas geben, worüber man diskutieren kann, ohne dass sich gleich 2 Lager bilden, die sich beschimpfen.
gegen sachlich faire kritik hat sicherlich niemand etwas , aber was hier teilweise losgelassen wird , hat manchmal nichts mit sachlichkeit zu tun . ich sehe es genauso wie @sondershäsuer und sollten unsere jungs am mittwoch einen sieg einfahren ,sieht die fußballwelt doch gar nicht so schlecht aus .
Sondershäuser schrieb:Zwischen Glory glory halleluja und Verdammnis muss es doch noch etwas geben, worüber man diskutieren kann, ohne dass sich gleich 2 Lager bilden, die sich beschimpfen.

du sagst es!!!!!!!!
[Bild: icon_applaus.gif]
@ Oskar Da sind wir uns dann einig und die Missverständnisse der letzten Woche ausgeräumt. Würde dir die Hand geben, aber dafür gibts leider keinen Smilie :peace:

Ich bin übrigens dafür, es gegen den OFC nochmal mit derselben Elf wie gestern zu versuchen. Dann werden wir ja sehen, ob gegen den MSV die Karten nochmal neu gemischt werden müssen.

@ metaxa Das ist nun mal typisch für Fußballforen, richtig lustig wird es ja, wenn sich Feinde anmelden. Habe mal erlebt, als bei Gladbach in 20 Minuten 5 Kölner gesperrt worden sind :lachen:
auch da muß ich dir recht geben @sdh., grobe fehler hat doch gestern niemand gemacht, und wenn nach vorn noch etwas mehr geht ist mit dieser elf sicherlich etwas mehr drin . wobei ich schon denke ,wenn pohl fit ist wird er einen iv ersetzen .aber ansonsten gibt es keinen grund zu wechseln.bremen hat zwar die letzten zwei jahre zum ende hin nicht gut ausgesehen ,aber fallobst sind die mit sicherheit auch nicht .
Startprobleme haben doch viele, ist klar, dass der Ball nicht immer so sicher läuft am Anfang. Da sind wir noch gut weggekommen, siehe den großen Aufstiegsfavoriten Osnabrück. Das war ein elendes Gurkenspiel mit vielen Fouls und Nickeligkeiten. Von Schnetzler war übrigens nicht viel zu sehen, er wurde auch ausgewechselt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.065 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.372 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste