DU HAST MEINE VOLLSTE ZUSTIMMUNG
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 11 | 10.48% | |
Unentschieden: | 22 | 20.95% | |
RWE gewinnt: | 69 | 65.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 2.86% | |
Gesamt | 105 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
|
Hoffe das Hörgl bald einsieht,das Hauswald und Semmer in die Stammelf gehören,sonst sehe ich Schwarz.
Sondershäuser schrieb:Chris schrieb:@Sondershäuser. Wie kannst du Sie nur an den computer lassen? aber du könntest ja vereinbaren, das du ihre beträge vorher mal durchlesen musst, nur um allzugroße merkwürdigkeiten zu vermeiden!
Klärt mich mal einer auf - da hängen also diese 0815E oder so und der Sonderhäuser irgendwie zusammen und schreiben an einem Rechner??
Na wegen mir; so kann man sich bei Bedarf auch gegenseitig zustimmen - ganz praktisch,zugegeben, aber man darf nicht mit den Account´s durcheinander kommen, gelle @hoschi : http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/vi...=31&t=9164 :lachen: NullZuNull schrieb:Einige hier ticken nich mehr ganz richtig. *daumenhoch* Du hast mir grad ne Menge Scheibarbeit erspart. Chris schrieb:mein fazit, ohne in bremen gewesen zu sein: punkt in bremen ist ok, defensive stand sehr gut, ist denke ich sehr hoch einzuschätzen was peßo und pinske als "ungelernte" innenverteidiger da gezeigt haben! in der offensive fehlte etwas die kreativität, allerdings bis auf rocke haben auch nur neuverpflichtungen gespielt. vorallem auf den außen (ströhl, malura, becker, humbert) das wird wohl noch ein wenig zeit brauchen bis alles passt. und auf massi würd ich auch nicht so schimpfen, war sicher ein undankbares spiel für die stürmer. ohne anspiele kann man auch als stürmer keine tore machen. ich glaube an die jungs und das wird schon! aber es ist schon noch einiges zu tun für herrn hörgl aber wer hätte auch zu diesen zeitpunkt etwas anderes erwartet? Wieso kommst Du auf die Idee wenn Du nicht mal in Bremen warst zu beurteilen ob Canizzaro überhaupt Bälle bekommen hat aus dem Mittelfeld...mutmaßt du das jetz aus der Zusammenfassung aus SiO??? Also wenn ich kein Spiel live gesehen habe...halte ich mich lieber mit Kommentaren zurück...denn ein Zusammenschnitt verfälscht meist das eigentliche Livespiel...ich hoffe am Mittwoch auf eine Denkpause für Cannizzaro und eine Chance für Semmer...vielleicht mit Kammlott zusammen???
also aus dem SiO zusammenschnitt hab ich keine canni chance gesehen, wo ich sage die muss der doch machen! ich wollte damit nur sagen das man massi nicht immer so hart kritisieren sollte, denn ich denke das null zu null hat eher schwächen aus dem mittelfeld offenbart. aber wie gesagt ich war nicht in bremen, war nur meine einschätzung, musst du ja nicht teilen! ich hoffe das canni gegen den ofc spielt, und irgendwann (aber so bald wie möglich) macht er seine dinger! da können wir in ein paar monaten nochmals drüber sprechen, da reden bestimmt die meisten anders über canni!
Cannizzaros Szenen heute waren so gut wie alles 1-gegen-1 Situationen. Und die hat er fast ausschließlich verloren. Gute, verwertbare Vorlagen der Kreativspieler Rockenbach und Becker aus dem Mittelfeld gab es so gut wie keine. Ich fand beide doch ziemlich enttäuschend. Vielleicht ist für Cannizzaro eher die Heimspiele geeignet, wenn "mehr im Strafraum los ist". Wie ich schon im Taktik-Thread geschrieben hatte, wäre es vielleicht eine Überlegung wert gewesen, daher auswärts mit zwei spielenden Stürmern zu beginnen.
Falk schrieb:Cannizzaros Szenen heute waren so gut wie alles 1-gegen-1 Situationen. Und die hat er fast ausschließlich verloren. Gute, verwertbare Vorlagen der Kreativspieler Rockenbach und Becker aus dem Mittelfeld gab es so gut wie keine. Ich fand beide doch ziemlich enttäuschend. Vielleicht ist für Cannizzaro eher die Heimspiele geeignet, wenn "mehr im Strafraum los ist". Wie ich schon im Taktik-Thread geschrieben hatte, wäre es vielleicht eine Überlegung wert gewesen, daher auswärts mit zwei spielenden Stürmern zu beginnen. mit zwei spielenden stürmern zu beginnen? ich glaube uns würde auswärts, wenns nicht läuft auch mal ein richtiger brecher gut tun, vielleicht kann smisek das demnächst ja erfüllen? wäre ja mal was, ein luca toni der 3. liga, mmhm die schlagzeile wäre ja mal was!
Nicht verloren, dabei zu null. Ist doch ok. Im Mittelfeld sah man gute Ansätze, die aber noch sehr ausbaufähig sind. Was mich wieder nervt ist, das Cannizzaro sich die Bälle im Mittelfeld holen muß. Das ist nicht sein Spiel und er ist nicht der Typ dafür! War so, ist so, bleibt so. Wo war eigentlich Semmer? Sorry Herr Hörgl, aber ihn nicht zu bringen, dafür Kammlott kann ich nicht ganz nachvollziehen.
...mal ne andere Frage. Waren die Ultras eigentlich wieder mit am Start? Waren ja nicht viele von uns zu sehen im TV!
Also ich hatte mir von Erfurt mehr erwartet. Speziell im Spiel nach Vorne lief ja recht wenig. Ich sehe RWE irgendwie schon im Kreis der Aufstiegskandidaten und da sollte auf Platz etwas mehr kommen ...
auswärtssieg schrieb:...mal ne andere Frage. Waren die Ultras eigentlich wieder mit am Start? Waren ja nicht viele von uns zu sehen im TV! waren Sie ungefähr 40 Leute grob geschätzt Stimmung war ganz ordentlich. NullZuNull schrieb:Einige hier ticken nich mehr ganz richtig.ganz meine Meinung ...:hier:
Na ja, wer sich hier mit wenig bis nichts zufrieden gibt... Ist halt eine Frage des Anspruchs. Sicherlich hat niemand im ersten Spiel Zauberfussball erwartet. Aber was gestern in Bremen angeboten wurde, war einfach nur erschreckend - und dabei bleibe ich ! Und auch wer diesbezüglich nicht richtig tickt, ist wohl eine Frage der Sichtweise.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.075 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] | Andi S. | 291 | 13.378 |
04.03.2009, 19:52 Letzter Beitrag: Don Krawallo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste