Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
Am Ende muss man mit dem Punkt wohl oder übel leben, denn Werder war nach der Pause dem Sieg näher als wir. Viel zu einfallslos unser Offensivspiel. Ein spielstarker Stürmer wie Tino Semmer, der mit seiner technischen Beschlagenheit und Energie, der Partie nochmals hätte Impulse verleien können, sitzt noch nicht mal auf der Bank. Unfassbar!!!!

Wie im anderen Thread schon geschrieben: Die Abwehr hat - entgegen aller Befürchtungen - bis auf einige Ausnahmen eine ganz zufriedenstelle Leistung abgeliefert. Nur leider zeigte sich die komplette Offensive als Totalausfall. Das war wirklich enttäuschend nach all dem Hype der letzten Wochen.

Zur zweiten Liga ist es doch noch ganzes Stück und jetzt sind wir zudem nur noch Nummer 2 in Thüringen. :D

---

Nochmal zu diesem Stau, aufgrund dem sich der Ticker bzw. das Radio verzögerte: Wir hatten eine Ankunftszeit von 12.00 Uhr - 12.30 Uhr eingeplant. Irgendwelche Schlaumeier in Niedersachsen sind dann auf die Idee gekommen, bei Hannover auf einer Länge von etlichen Kilometern den linken Fahrstreifen abzusperren und als "Baustelle" zu deklarieren. Der Witz war, dass dort nur abgesperrt-, aber in keinster Weise Bautätigkeit vorzufinden war. Die Spur war völlig intakt. Ich weiß nicht wer auf solche Ideen kommt. Sowas ist - gerade zur Hauptferienreisezeit - einfach nur als absolute Frechheit und Schikane zu bezeichnen. Hat uns insgesamt wohl 1 Stunde 30 Minuten gekostet.

Neo konnte in diesem Fall absolut nichts dafür. Wir hatten wie gesagt die Ankunftszeit sehr sorgsam geplant, so einen offenkundigen Blödsinn kann man allerdings einfach nicht einkalkulieren. Oder man müsste die geplante Ankunft auf um 11 Uhr verlegen - das wäre aber wirklich ein bisserl früh. zwinker
Sicherlich war es heute kein guter Auftakt,aber es halt nun mal so das zu Saisonbeginn nicht alles perfekt läuft (Nutzen sämtlicher Torchancen,keine Abwehrfehler usw).Wenn man unsere Chronische Auswärtsschwäche bedenkt war das doch heute ein Punktgewinn.Unsere 11 macht eben auch mal Fehler,aber deswegen schon am 1 Spieltag alles in frage zu stellen ist auch nicht in Ordnung
Withurphesfurtia schrieb:Kommt mal runter, Heute war der 1.Spieltag.

Genau - und da heute bereits der 1. Spieltag war, hätte man unter normalen Umständen auch ein paar Fortschritte zu den verkorksten Vorbereitungsspielen erwarten dürfen. Aber da war nix !
Sicher hoffe ich auch auf Besserung am Mittwoch, aber das, was heute angeht, ist keine ungerechtfertigte Kritik, sondern lediglich ein kleiner Erlebnisbericht. Und wenn Du meinst, dass hier Mist geschrieben wird, wenn ich nach 9 Stunden Fahrt und knapp 800 km das essentielle dieser traurigen Vorstellung mitteile, ist das Deine Sicht auf Dinge, die Du wohl nicht real beurteilen kannst !? Oder wie fandest Du die Vorstellung der Mannschaft über 90 Minuten ?
Falk schrieb:Neo konnte in diesem Fall absolut nicht dafür. Wir hatten wie gesagt die Ankunftszeit sehr sorgsam geplant, so einen Blödsinn kann man allerdings einfach nicht einkalkulieren. Oder man müsste die geplante Ankunft auf um 11 Uhr verlegen - das wäre aber wirklich ein bisserl früh. zwinker

Ich glaube du brauchst dich hier in keinster Weise zu rechtfertigen.
Dieser Service ist immerhin kostenlos für uns. Ihr steckt da eure Zeit und euer Geld hinein, und ich für meinen Teil weiss das sehr zu schätzen!
Manche melden sich hier nur zu Wort wenn etwas nicht gleich funktioniert. Können ja mal die Milchkanne rumgehen lassen für Zugtickets und dergleichen. Ich war mit dem Radio heute zufrieden, und keineswegs sauer, weils zu spät kam. Ich freue mich riesig, dass es das Radio überhaupt gibt. Ich habe aber auch nicht das Glück, beinahe jedes Spiel live mitverfolgen zu können.

Ich denke ich spreche da für viele Forenuser, wenn ich meinen besten Dank an euch richte!

Also nochmal: Entschuldigungen eurerseits sind nicht nötig!
Georgi Dimitroff schrieb:Sicher hoffe ich auch auf Besserung am Mittwoch, aber das, was heute angeht, ist keine ungerechtfertigte Kritik, sondern lediglich ein kleiner Erlebnisbericht.
Es sagt doch keiner was gegen Kritik, um Gottes Willen!
Ist doch alles richtig.

Hier geht es um die Art & Weise der Kritik. Super-Nullen. Flachzangen. Amateure. Loser. Schwachköppe. Das ist das was ich meine, das kann man doch besser ausdrücken, oder?

Mit solchen Worten kann man um sich schmeißen, wenn wir nach 10 Spielen immer noch kein Sieg eingefahren haben. Aber JETZT - nach dem 1.Spieltag - ist sowas völlig fehl am Platze. Genauso wie Kritik am Trainer, Kritik an langzeitverletzten Spielern und und und ...
Also Kritik sollte man schon üben dürfen nach so einem Spiel.

Ich denke, die wenigsten hier stellen alles gleich in Frage oder schreiben nur Mist. Man darf wegen einiger Beiträge nicht gleich auf die Allgemeinheit schließen.

---

@ 5026E: Der Ton macht die Musik. Bitte etwas sachlicher formulieren.
Erste Bilder aus Bremen sind online

[Bild:  25.07.2009  SV Werder Bremen U23 vs. FC...-0,_14.JPG]
Falk schrieb:@ 5026E: Der Ton macht die Musik. Bitte etwas sachlicher formulieren.

wie denn "Sachlich"?? Der Hörgl labert doch nur Müll, in unverständlicher Sprache - wo bitte bleibt denn da das schöne "Schiller & Goethe" -hochdeutsch??? Und das Spiel war ja nun wirklich nicht der Brüller, oder?!?

Ohne Denis Wolf wäre das nicht passiert *LOL*
DAS HERR HÖRGL WAS KANN HAT ER IN AUGSBURG BEWIESEN ALSO BITTE NICHT IN FRAGE STELLEN
5026E schrieb:
Falk schrieb:@ 5026E: Der Ton macht die Musik. Bitte etwas sachlicher formulieren.

wie denn "Sachlich"?? Der Hörgl labert doch nur Müll, in unverständlicher Sprache - wo bitte bleibt denn da das schöne "Schiller & Goethe" -hochdeutsch??? ..
Oh Mann...

Nur für dich : Goethe war gebürtiger Hesse; Schiller war Schwabe...
Deutsch-Unterricht Klasse 5 läßt grüßen...
Soviel zum Thema "Hochdeutsch"...
5026E schrieb:

wie denn "Sachlich"?? Der Hörgl labert doch nur Müll, in unverständlicher Sprache - wo bitte bleibt denn da das schöne "Schiller & Goethe" -hochdeutsch??? Und das Spiel war ja nun wirklich nicht der Brüller, oder?!?

Ohne Denis Wolf wäre das nicht passiert *LOL*

@Sondershäuser. Wie kannst du Sie nur an den computer lassen?
Einige hier ticken nich mehr ganz richtig.
Da holen wir nen Punkt in Bremen und über die hälfte fickt sich hier gegenseitig voll oder nölt über das Spiel!
Gehts noch?
Letztes Jahr haben wir gegen Dynamo zum Auftakt verloren.
Dann wird über den Radiomann nur geschimpft...
Ich fass es nich!
Ich fand das Radio heute richtig klasse.
Sachlicher gehts nun wirklich nich!
Und hört endlich mit den scheiss Jena-Vergleichen auf!
Wenn interessierts ob die Schwaggen heut gewonnen haben oder nich!
Mir is das sowas von boogie!
Lasst der Mannschaft und dem Trainer doch etwas Zeit.
Man, reißt Euch zusammen!
Das is ja voll der Kindergarten hier.
nochmal zum thema abwehr

Zitat:Bremen und Erfurt trennen sich torlos

Bremen (dpa) - Die Begegnung zwischen Werder Bremen II und Rot-Weiß Erfurt zum Saison-Auftakt ist torlos geblieben. Die Fußball- Drittligisten starteten mit einer Sicherheitspartie in die neue Spielzeit.

Im Weserstadion überzeugten bei beiden Mannschaften vor allem die Defensivreihen und die Torhüter. Allerdings kamen die 1100 Zuschauer während des Saison-Auftaktes aufgrund der wenigen Offensivszenen nicht auf ihre Kosten. Auch ein Stürmerwechsel der Kontrahenten tat dem keinen Abbruch. Die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. Die Erfurter Akteure Massimo Cannizarro (56.) und Sebastian Becker (61.) nutzten ihre Möglichkeiten nicht.

Nach dem Remis teilen sich Erfurt und Bremen mit dem FC Erzgebirge Aue und Kickers Offenbach den elften Tabellenplatz. Die Hansestädter müssen am Dienstag zum VfL Osnabrück, Erfurt empfängt Kickers Offenbach.

das denkt sogar die dpa von uns ... und das nach den erwartungen aus der vorbereitung ...
Chris schrieb:@Sondershäuser. Wie kannst du Sie nur an den computer lassen?

Ich muss gelegentlich mal auf Toilette, wenn man über 40 ist, meldet sich die Prostata und man ist froh, dass überhaupt noch etwas läuft Heul

Ich bin ja froh, dass ich ihr einen eigenen Account gegönnt habe, stell dir vor, sie würde in meinem Namen schreiben schuldig
mein fazit, ohne in bremen gewesen zu sein: punkt in bremen ist ok, defensive stand sehr gut, ist denke ich sehr hoch einzuschätzen was peßo und pinske als "ungelernte" innenverteidiger da gezeigt haben! in der offensive fehlte etwas die kreativität, allerdings bis auf rocke haben auch nur neuverpflichtungen gespielt. vorallem auf den außen (ströhl, malura, becker, humbert) das wird wohl noch ein wenig zeit brauchen bis alles passt. und auf massi würd ich auch nicht so schimpfen, war sicher ein undankbares spiel für die stürmer. ohne anspiele kann man auch als stürmer keine tore machen. ich glaube an die jungs und das wird schon! aber es ist schon noch einiges zu tun für herrn hörgl aber wer hätte auch zu diesen zeitpunkt etwas anderes erwartet?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.074 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.375 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste