Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
Prost Da bin ich dabei, Maik...ach nein, heute trinke ich Wein zwinker

Ein Sieg gegen Offenbach wäre wichtig; mit 4 Punkten in die Saison zu starten und sich Rückenwind für das Pokalspiel zu holen, wäre sehr wichtig. In der 2. Runde könnten attraktive und/oder schlagbare Gegner warten. Ein erfolgreicher Saisonstart wäre auch für Hörgl wichtig. Heute stand er ja ziemlich im Regen :D
hmm manche bei den 2ten spielen schon sehr nah an ihren Profimannschaften.
Es fällt auch auf das die 2ten nun auch erfahrene Spieler zusammenkaufen. Sie sind keine Nachwuchsmannschaften sondern Anschlusskader. Viele haben genausoviele Jahre 3te Liga wie unsere Mannschaft zwinker
...
Ich denke das wir schwer in diese Saison starten werden, aber dies war doch von vielen vorhergesagt.

Einzig ein Sieg im Pokal kann einiges änden
STROMSTER schrieb:Man kann doch nicht davon ausgehen das man werders II einfach so vom Platz fegt,diese jungen Talente können doch auch Fussball spielen.Ein Punktgewinn ist doch auch was gutes.Wer weiss was dieser eine am Ende wert ist.Habt also einfach Geduld.Das am ersten Spieltag noch nicht alles klappt ist doch logisch
Da hast du recht; ein Punktgewinn ist besser wie nix - das muß aber noch lange nicht bedeuten, das man damit zufrieden sein kann!
Es geht nicht darum, die Bremer vom Platz zu fegen - auch wenn die in der letzten Saison nur dank des besseren Torverhältnisses sportlich nicht abgestiegen sind -, dort sah man schließlich selten gut aus!
Es geht eher um die "Begründung" von @Maik S. !
Mit Siegen kann man nie früh genug anfangen - und was eine mögliche Euphorie bewirken kann, hat man 2004 gesehen!
Man kann mit dem Punktgewinn leben, aber mehr auch nicht - schon gar nicht, wenn man aufsteigen will (was ich persönlich als schon wenig realistisch ansehe)!
In den kommenden 4-5 Spielen ist nicht ein "leichter" Gegner dabei; 0 Punkte sind da genauso drinne wie 10,12 ... !
Mit jeder Minute, wo man kein Tor schiest, wird man verkrampfter...
Das stimmt das da kein leichter dabei ist.J*** inbegriffen.Aber die sind ja seit ihren heutigen Auftaktsieg auf dem absolut aufsteigenden ast.
...wären wir aber auch , wenn wir gewonnen hätten. ISt ja auch das gute Recht eines Siegers! zwinker
Zitat:Das stimmt das da kein leichter dabei ist.J*** inbegriffen.Aber die sind ja seit ihren heutigen Auftaktsieg auf dem absolut aufsteigenden ast.

Ast ...Säge ...Ast Säge ...

ich habe da einen Plan ....
Das man nicht jedes Spiel siegreich gestalten kann ist eigentlich logisch.Aber lassen wir den Heinzern mal das Gefühl wenigstens mal am 1 Spieltag die Numero Uno zu sein,zumal die Tabelle am ersten Spieltag eine so grosse Aussagekraft hat.
So, bin gerade zurück vom Spiel. Ich habe für heute von dem Gesehenen schlichtweg die Nase voll. Das war an Plan- und Einfallslosigkeit kaum noch zu überbieten. Wenn sich da nicht wirklich etwas tut in den nächsten Wochen, dann wird das eine ganz schwierige Saison. Körpersprache, Schnelligkeit, Athletik, Zusammenspiel, Ideenreichtum oder bitte doch wenigstens Kampf - von allem war heute nix zu sehen. Und die Krönung war mal wieder "Mr. Chancentod" - wie oft darf der sich bitte schön noch beweisen !?

Einen schönen Abend noch...
Ich bin auch eben zu Hause angekommen ... allerdings von Arbeit.
Habe nichts gesehen, werde also auch nicht groß nen Kommentar abgeben.
Wenn ich allerdings Georgis Beitrag lese, stimmt mich das nicht unbedingt positiv.
Es war der 1. Spieltag, unsere Mannschaft ist sicher noch ein Stück von 100% entfernt ...

Das wir hinten zu 0 gespielt haben hört sich gut an.
Da sollte man dann den Defensivverbund auch mal loben.
Peßo und Co. haben viel einstecken müssen in den letzten Wochen und uns heute eines Besseren belehrt.

Ich bin gespannt auf noch mehr Stimmen von "Fahrern".
Allen noch ein schönes WE.
So endlich wieder heim.

Was soll man sagen, ein dummer Tag halt.

1.Alle die sich immer nur melden wenn mal das Radio oder der Ticker nicht gehen. Einfach mal lesen und wenn da steht es dauert noch, dann icht es halt so. Immer dran denken ist alles Ehrenamtlich. Warum schreibe ich das? Ich war es der heute Neo mit nach Bremen genommen hat und wenn man bis zur hälfte der Strecke super in der Zeit liegt mit einer geplanten Ankunftszeit in Bremen von 12:30Uhr und man dann um Hannover 1,5 Stunden im Stau steht ist das nicht zu ändern. Darüber waren wir alle im Auto nicht erfreut und haben extra keinen Halt vor Bremen mehr gemacht. Also immer erstmal nachdenken zwinker

2. Das Spiel:
1.HZ war ja noch ok, aber die 2. fand ich im Angriff sehr schwach. Warum man einen Cannizzaro der sehr viele Chancen und exakte Flanken brauch so lange den Vorzug lässt weis ich nicht. Warum ein Montabell (der mich in keinen Test wirklich überzeugte) den vorzug vor Semmer (der immer wenn er rein kam für schwung sorgte) bekommt weis ich auch nicht, das kann nur der Trainer beantworten.
aber nach der 2.HZ kann man sagen wir haben einen Punkt gewonnen und nicht 2 Punkte verloren.

Mal sehen wie das Spiel am Mittwoch wird.
@Daniel:

Klasse das du den Grund für die Verspätung mal angesprochen hast.
Das macht das Radio für alle hier im Forum transparenter und wird sicher dazu beitragen, dass in Zukunft (mögliche) Radiohänger/Verspätungen etc. gelassener hingenommen werden.
Und vielen Dank für die Infos während des Spiels, hat die Arbeit etwas erträglicher werden lassen. zwinker
Mann Mann Mann!!! Der Hörgl ist im Interview eine Super-Niete!!!! Muß das denn sein, dass der labert als würde er seine Kühe von der Alm zum Melken scheuchen....
Das ist ja wirklich schauderhauft.... *grusel*

Kann der denn Herr Fuchs nicht ein paar "Sprechstunden" geben?!?!
schuldig
Bitte, liebe Mods, sperrt 5026E!
Langsam macht das hier keinen Spass mehr!!!!
Lass den Trainer und die Mannschaft in Ruhe arbeiten.
Ich habe nichts gegen Kritik, aber das geht unter die Gürtellinie.
Ich kann den Mist langsam auch nicht mehr lesen.
Ich bin auch gerne und oft kritisch,- vielleicht sogar mal, wenn es nicht angebracht ist. Der entscheidende Punkt ist aber die Art & Weise. Wenn Kritik kommt, die ordentlich dargestellt wird, sagt sicherlich auch keiner was - selbst wenn das letztendlich der größte Mist ist.

Kommt mal runter, Heute war der 1.Spieltag.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.110 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.416 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste