hallo aus helsa
nur ein sieg zählt
nur ein sieg zählt
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 11 | 10.48% | |
Unentschieden: | 22 | 20.95% | |
RWE gewinnt: | 69 | 65.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 2.86% | |
Gesamt | 105 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
|
Endlich hat die Warterei ein Ende...gleich gehts los...
Grüße an die Fangemeinde hier im Forum, wünsche uns und unserer Mannschaft einen guten Saisonstart.
Gleich gehts los, wird ja auch Zeit! Ach ja mein Tip: Ein hoffentlich klarer Sieg! 3:0
Unser Radiomann ist wegen eines Staus bei Hannover gerade erst am/im Stadion angekommen. Übertragung wird wohl erst zu Spielbeginn klappen. Drücken wir ihm die Daumen!
msonet schrieb:Unser Radiomann ist wegen eines Staus bei Hannover gerade erst am/im Stadion angekommen. Übertragung wird wohl erst zu Spielbeginn klappen. Drücken wir ihm die Daumen! Beim MDR schlafen aber auch noch alle. Nicht einmal die Aufstellung steht online. Außer bei Dynamo natürlich
...und unser "geliebter" mdr hat mal wieder alle Aufstellungen (Dresden; Aue, Jxxx) - nur eine nicht!!!
- also alles wie immer!!!
Auch von mir ein kräftiges Hallihallo aus Erfurt.:hier:
Endlich geht's wieder los... Funktionieren Ticker & Liveradio schon??? Ich hab' schon einige Male aktualisiert, aber es steht immer wieder "Stream nicht online" da. Auf geht's pelki schrieb:...und unser "geliebter" mdr hat mal wieder alle Aufstellungen (Dresden; Aue, Jxxx) - nur eine nicht!!! SV Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt -:- (-:-) SV Werder Bremen II Mielitz - Gerdes, D. Schmidt, Stallbaum, N. Andersen - Maek, Feldhahn - Ikeng, Perthel - Menga, Oehrl FC Rot-Weiß Erfurt Orlishausen - Malura, Peßolat, Pinske, Ströhl - Becker, Cinaz, Rockenbach da Silva, Humbert - Pagenburg, Cannizzaro
bei mir geht auch noch nichts.....aber der radiomensch brauch sicherlich auch zeit.....
25.07.2009, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 13:57 von Dshinobi.)
Neue Saison, neuer Account und somit hoffentlich auch endlich wieder mehr Glück für unseren RWE. ...Wünsch UNS allen hier einen tollen Start ins neue Jahr und hoffentlich gleich 3Punkte!
Mein Tipp noch kurz: Bremen 1 - 3 ERFURT Tore: Rocke(2); Humbert(1) Auf gehts :hier: und |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.110 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] | Andi S. | 291 | 13.416 |
04.03.2009, 19:52 Letzter Beitrag: Don Krawallo |