Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

01.07 || FSV Kali-Werra Tiefenort [0-17]
Hatte mich schon wochenlang auf das Spiel bzw. auf den Ground gefreut und wahrlich: Ein herrliches altes Fußballstadion mit Atmosphäre und einem ganz eigenem Charme. Für mich das absolute Highlight der drei Jahre Heimspiel-Tour. Dummerweise hatte ich meine Kamera vergessen, sonst hätte ich mal ein paar Fotos reingestellt.

Sportlich gesehen war es eher eine Trainingseinheit, da die Gastgeber kaum was entgegenzusetzen hatten.

Smisek hatte bereits die 11 als Rückennummer, inkl. Namen auf dem Trikot, und soll Gerüchten zufolge bereits unterschrieben haben.
Falk schrieb:Smisek hatte bereits die 11 als Rückennummer, inkl. Namen auf dem Trikot, und soll Gerüchten zufolge bereits unterschrieben haben.

Die 11 hatte er (inklusive Namen), wenn mich nicht alles täuscht, bereits in Teistungen. Zumindest haben wir bereits Sonntag nach seiner Einwechslung darüber spekuliert, dass er auf Grund dessen mehr als nur ein Testspieler sein könnte...
Aber wenn es so wäre: Warum gibt man die Verpflichtung nicht gleich bekannt? Wer profitiert davon, wenn man das noch ein bisschen geheim hält?
Christopher schrieb:Aber wenn es so wäre: Warum gibt man die Verpflichtung nicht gleich bekannt? Wer profitiert davon, wenn man das noch ein bisschen geheim hält?

Ich glaube es wurde gesagt das da noch ein paar Formalitäten Probleme machen. Kenn mich da nicht weiter aus, aber da kann was am Arbeitsvertrag hängen oder vertragliche Bindungen des Spielers.
Aber sind alles nur Vermutungen....
Also scheinbar Verein und Spieler einig ... Aber noch kein Vollzug zu melden ;( oder auch ganz anders ....
Keks76 schrieb:;( oder auch ganz anders ....
Na hoffentlich. Vielleicht wollte der gute Mann auch einfach nur ein Trikot von sich, weils doch so schön aussieht. zwinker
Ich bin immer noch der Meinung, dass es bessere Kandidaten auf dem Markt gibt.

Ich träum da immer noch vom Sportsfreund Cidimar.Prost
Keks76 schrieb:[... Aber noch kein Vollzug zu melden ;( oder auch ganz anders ....

Sowas steht doch immer erst Freitags ab 12 Uhr auf der offz. HP zwinker
Napoli schrieb:Zumindest sind wir schon klar das Auswärtsstärkste Team der Sommertour 2009!

Gab es denn noch ein anderes Team das auf der Heimspieltour auswärts angetreten ist ?

Am übernächsten Samstag nach dem Spiel gegen die Cluberer sind wir etwas schlauer.Eventuell auch schon am Sonntag in Weißensee.
Ich hoffe Herr Hörgl schickt jetzt so langsam mal die Elf aufs Feld die dann auch die erste Geige spielen könnte.
übrigens hat der fc köln gestern auch gegen einen bezirksligisten getestet. ergebnis: 3:1 ... ^^
In der zweiten Halbzeit haben aber auch fast nur (B-)Junioren gespielt...
Steph2708 schrieb:übrigens hat der fc köln gestern auch gegen einen bezirksligisten getestet. ergebnis: 3:1 ... ^^

Die haben ja auch nicht so gute Stürmer wie wir. zwinker
Christopher schrieb:Aber wenn es so wäre: Warum gibt man die Verpflichtung nicht gleich bekannt? Wer profitiert davon, wenn man das noch ein bisschen geheim hält?

Herr Hörgl meinte am Sonntag schon, dass erst der arbeitsrechtliche Teil abgesichert werden muss.

Allerdings sind doch die Tschechen jetzt in der EU. Normal müsste dann Smisek doch seinen Arbeitsplatz innerhalb der EU frei wählen dürfen. Oder gelten da noch irgendwelche Übergangsregeln für Ostblockstaaten, so dass der betreffende doch eine Arbeitsgenehmigung braucht???
So ist es, im Zuge der beschränkten Arbeitnehmerfreizügigkeit gelten Bürger aus den neuen Mitgliedsstaaten, also auch tschechische Bürger zwar als EU-Inländer, bleiben arbeitsrechtlich jedoch vorerst (voraussichtlich bis 2011) Ausländer und brauchen eine Arbeitserlaubnis. Die Erteilung dürfte in unserem Fall aber kein Problem darstellen, da mit diesem Prozedere hauptsächlich sensible Bereiche des Arbeitsmarktes geschützt werden sollen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste