auswärtssieg schrieb:und den restlichen zweite Glied Stürmern
:lachen:
01.07 || FSV Kali-Werra Tiefenort [0-17]
|
auswärtssieg schrieb:Ich frage mich wirklich, braucht man einen weiteren Ergänzungsstürmer. Einen absoluten Kracher stellt Smisek ja nicht dar!! Mit Kamlott und den restlichen zweite Glied Stürmern hätten wir eigentlich genug Optionen gehabt! ich mag den
Endstand
0:17 0:1 Pagenburg 0:2 Cannizzaro 0:3 Cinaz 0:4 Rockenbach 0:5 Cannizzaro 0:6 Pagenburg 0:7 Cannizzaro 0:8 Rockenbach 0:9 Pagenburg 0:10 Cannizzaro 0:11 Semmer 0:12 Smisek 0:13 Kammlott 0:14 Carolus 0:15 Carolus 0:16 Kammlott 0:17 Hauswald So einen schönen Abend noch an alle. Danke für die Infos an Falk und Biene (die mir die Tor so schnell vermeldete)
01.07.2009, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 19:56 von Withurphesfurtia.)
Und abschließend aus Langerweile:
Torjägerliste "Heimspieltour 2009": Cannizzaro - 10 Tore Montabell - 10 Tore Kammlott - 10 Tore Pagenburg - 9 Tore Thiago Rockenbach - 6 Tore Hauswald - 5 Tore Carolus - 4 Tore Simari - 3 Tore Göbel - 2 Tore Rahn - 2 Tore Cinaz - 2 Tore Semmer - 2 Tore Ströhl - 1 Tor Becker - 1 Tor Loose - 1 Tor Peßolat - 1 Tor Fuchs (Co-Trainer) - 1 Tor Otocka* - 1 Tor Humbert - 1 Tor Stenzel - 1 Tor Malura - 1 Tor Handke - 1 Tor Eckermann - 1 Tor Langer - 1 Tor Möckel - 1 Tor Smisek - 1 Tor
also ein 17:0 ist schon ne hausmarke und selbst bei nen bezirksligisten nicht zu erwarten.
ich warte noch 2 wochen ab um was zu sagen, haben ja jetzt spiele die durchaus aufschlussreich sind. wenn die ebenfalls positiv verlaufen, glaube ich schon das wir eine reelle chance haben um oben mitzuspielen.
01.07.2009, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 20:23 von Viva Erfordia.)
Vor dieser Auswärtsstärke kann man ja schon Angst bekommen :lachen:
Ich hoffe diese Tour bringt was, in Bezug auf Teambuilding und Systemfindung ! Withurphesfurtia schrieb:Und abschließend aus Langerweile:Ich glaube, da hast du dich verzählt. Pagenburg hat 10 Buden gemacht, dafür Rockenbach 1 weniger (5). Ansonsten gut zu hören, dass es langsam flotter zur Sache geht. Ich denke, dass auch so langsam der Kampf um die Stammplätze beginnt. Aber die nächsten Gegner werden wohl erst zeigen, wo der RWE leistungsmäßig wirklich steht. Wenn Smisek noch verpflichtet wird, müssten die Kaderplanungen eigentlich auch abgeschlossen sein... außer Loose findet doch noch ein Verein.
...KAnn einer der Anwesenden mal einschätzen, ob Smisek(gerade mal 1Tor bei nem Bezirksligisten) sich(aufgrund der heutigen Leistung) für die erste 11 empfohlen hat? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Duo Pagenburg/Cannizzaro gesprengt wird! Vorallem macht sicherlich auch Semmer Alarm...
Viva Erfordia schrieb:Vor dieser Auswärtsstärke kann man ja schon Angst bekommen :lachen: Zumindest sind wir schon klar das Auswärtsstärkste Team der Sommertour 2009! |
|