Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Meuselwitz - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Meuselwitz
31.82%
7 31.82%
Sieg RWE
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m)
Diese Entscheidung und das Spiel ist doch ein stinkender Fisch, den man uns hinwirft. Man will uns nicht im Halbfinale.
Zitieren
Ja, ja, alles gesteuert von höheren Mächten...
Zitieren
Die "Charmeoffensive" neulich geht offenbar voll nach Hinten los....
Der LR läuft extra hin und hat den Schieri mal kurz drauf hinmgewiesen!
Zitieren
Angsthasenfussball von uns , ideenloses Gebolze !
Zitieren
Man kann sich das auf der Timeline im Livestream nochmal angucken! Einfach zurückschieben... 27:32 zwinker
Zitieren
(18.11.2023, 14:50)MichaelB schrieb: Ja, ja, alles gesteuert von höheren Mächten...

Was soll dieser dämlicher Kommentar???
Wie ist deine Meinung zur Karte??
Glasklar Rot??

Sorry, wenn es für sowas Rot gibt, dann soll man das Spiel einstellen!!
Mich interessiert Pokal eigentlich gar nicht, aber das ist nix anderes wie ein Skandal, um nicht das Wort "Betrug" in den Mund zu nehmen!!
Zitieren
(18.11.2023, 14:38)MichaelB schrieb: Im MDR Ticker vermutet man, dass es noch einen Kopfstoß von Schwarz gab. Gesehen habe ich den im anschließenden Rudel allerdings nicht.

Musst du dich verlesen haben. Im Ticker steht nichts von einem Kopfstoß. Er hat ihn am Kopf getroffen (mit dem hohen Bein). Scheint dann wohl doch wirklich eine sehr harte, üble Fehlentscheidung zu sein.
Zitieren
Für mich sah das so aus, dass Schwarz mit offener Sohle in Richtung Kopf voll durchzieht. Da kann man m.E. auch mal die Rote Karte zücken. Völlig dämliche Aktion von Schwarz.
Zitieren
(18.11.2023, 14:54)andi schrieb: Angsthasenfussball von uns , ideenloses Gebolze !

Wenn man merkt, dass man mit nur noch 10 Mann gegen 14 spielt, dann macht alles andere auch wenig Sinn...
Ist doch eh sinnlos...
Ich persönlich würde jetzt bei Eckarth oder Miatke mal glatt durchziehen und mich mit einer echten roten Karte aus dem Pokal verabschieden...
Zitieren
(18.11.2023, 14:38)MichaelB schrieb: Im MDR Ticker vermutet man, dass es noch einen Kopfstoß von Schwarz gab. Gesehen habe ich den im anschließenden Rudel allerdings nicht.

Hmh, wenn da so ne Vermutung stand, dann ist sie inzwischen anscheinend weg.
Jetzt steht da nur och:
31. Minute Rote Karte RW Erfurt!
Wieder Schwarz, für das hohe Bein wäre das zu viel.
Und dann als Tel des Halbzeitfazit: Der Platzverweis war sehr, sehr hart.
Sehe, ich auch so
Zitieren
(18.11.2023, 14:58)mafu schrieb: Für mich sah das so aus, dass Schwarz mit offener Sohle in Richtung Kopf voll durchzieht. Da kann man m.E. auch mal die Rote Karte zücken. Völlig dämliche Aktion von Schwarz.

Hohes Bein = gefährliches Spiel = maximal Gelb...
Zitieren
(18.11.2023, 14:56)Aik schrieb: Was soll dieser dämlicher Kommentar???

Dämlich finde ich, wenn hinter allem gleich die große Verschwörung vermutet wird.

Zitat:Wie ist deine Meinung zur Karte??
Glasklar Rot??

Du solltest lesen und verstehen, was ich bisher dazu geschrieben habe. Wiederholen tu ich das für Dich nicht!

Zitat:Sorry, wenn es für sowas Rot gibt, dann soll man das Spiel einstellen!!
Mich interessiert Pokal eigentlich gar nicht, aber das ist nix anderes wie ein Skandal, um nicht das Wort "Betrug" in den Mund zu nehmen!!

Weißt DU denn, für was genau es die Karte gab?
Zitieren
Schwarz trifft überhaupt nicht den Kopf, sondern den Oberarm und sogar: nanu... den Ball!
Was für eine elende Schauspielerei!!!
Bitte ansehn im Livestream!!! zurück schieben auf 27:323
Zitieren
Angsthasenfussball finde ich etwas hart. Wenn Du in der Woche davor 0:4 verlierst ist es doch klar, dass du mit wenig Selbstvertrauen ins Spiel gehst. Dann suchst du erstmal Sicherheit und schiebst den Ball in den Reihen.

Das dann wieder alles gegen dich läuft, tut sein übriges. Und am Ende kommt so ein Kick raus.
Zitieren
Aik, Schwarzi ist mit beiden Beinen in der Luft, dazu noch offene Sohle. Dümmer geht es wirklich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1) ronry 142 13.375 06.03.2024, 17:54
Letzter Beitrag: maspoli
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.719 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  7.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2) ronry 111 14.671 21.09.2023, 07:17
Letzter Beitrag: andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste