Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Meuselwitz - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Meuselwitz
31.82%
7 31.82%
Sieg RWE
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m)
Ich würde so spielen:

Plath - Badu, Zeller, Schulz, Adesida - Schwarz, Muteba- Langner, Pronichev, Mergel - Seaton
Zitieren
Plath - Schwarz, Zeller, Schulz, Weinhauer - Biek, Muteba - Seidemann, Krasucki, Mergel - Seaton

Wir erreichen die nächste Runde nach Elfmeterschießen
Zitieren
(17.11.2023, 21:06)Guerti schrieb: Ich würde so spielen:

Plath - Badu, Zeller, Schulz, Adesida - Schwarz, Muteba- Langner, Pronichev, Mergel - Seaton

Kommt in etwa hin bis auf 3 Positionen und der taktischen Formation.
Nachher mehr.
Zitieren
Cool. Sidney ist wieder dabei. Und Hajrulla von Beginn. Stark!
Zitieren
[Bild: 403714101_323813330357740_65640636686735...e=655E1375]
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Zitieren
Jepp.
Plath- Badu, Zeller, Schulz, Cabral - Schwarz, Biek, Muteba - Pronischev- Seaton, Hajrulla.

Artur auf der Bank.
Zitieren
Positiv, dass Cabral auf Links und Biek im Defensiven Mittelfeld zurück sind. Mergel leider angeschlagen gewesen, was der Grund für das Fehlen in der Startelf sein dürfte.
Zitieren
Gute Aufstellung.
Da seh ich uns 3-1 gewinnen.
Tore: Seaton, Hajrulla, Biek
Zitieren
Bin nervös, genau wie unsere Jungs offenbar zu Beginn … einige Ballverluste schon.
Zitieren
Jedenfalls darf heute wieder von hinten heraus aufgebaut werden, auch über Plath … bin gespannt. Noch keinen Zugriff aufs Spiel. Meuselwitz selbstbewusst, wie zu erwarten.
Zitieren
Interessante Aufstellung, man könnte schon fast sowas wie Bestformation sagen (bis auf RV und Mergel). Auch wenn ich das mit den gerade noch Verletzten skeptisch sehe... Aber lieber die ersten 60min und dann vielleicht in Führung liegend wechseln, als andersrum. Die ersten Minuten auch eigentlich ganz ansehnlich! Vor allem auch die Einstellung scheint zu stimmen!
Zitieren
Rot für Schwarz - also wenn da nicht noch was anderes war außer das hohe Bein, dann ist das der Witz des Jahres.
Zitieren
Unglaublich was diese unfähigen Schiedsrichter pfeifen!!!
Zitieren
Bis eben war ich noch ganz optimistisch... Was für eine Sche*ße, schon wieder!
Zitieren
Lächerlich; einfach nur lächerlich!
Wenn man seitens des TfV nicht will, dass wir im Pokal eine Chance haben, dann sollen sie es doch sagen und nicht so auffällig das Spiel verschieben!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1) ronry 142 13.272 06.03.2024, 17:54
Letzter Beitrag: maspoli
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.602 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  7.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2) ronry 111 14.574 21.09.2023, 07:17
Letzter Beitrag: andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste