Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Schweina - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Schweina
12.50%
3 12.50%
Sieg RWE
87.50%
21 87.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal I.HR: FC Schweina/Gumpelstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Wenn jetzt in der Halbzeit nichts passiert kann man sich das Rumgelabere nach dem Spiel sparen. Es ist einfach nur zum Kotzen.
Zitieren
Die Rotation kann nicht als Grund herhalten.
Die, die dort auf dem Platz stehen haben sämtlich den Anspruch in der ersten 11 zu stehen.
Das muss eigentlich sicher reichen.
Zitieren
Kann man nur hoffen das Gerber jetzt wieder die richtigen Worte in der Kabine findet und die sich endlich mal bisschen zusammen reißen. Denke mal er wird auch Pronichev und Hajrulla evtl. schon bringen.
Zitieren
(12.08.2023, 15:54)kojak1966 schrieb: Wo finde ich das?

Da musst du dich erst bei myfavorito registrieren und ans anschließend bei dem bunten Zeugs durchklicken.
Zitieren
(12.08.2023, 15:45)Guerti schrieb: "Wir haben aus der letzten Saison gelernt"

Gar nichts gaben die gelernt. Wenn ich die Aufstellung schon sehe. ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Überheblichkeit ist das. Mal wieder.

Das kann man sich fragen ... wenn nach 2 Spielen noch nichtmal die erste 11 richtig eingespielt ist, warum wechsele ich dann die halbe Mannschaft durch, die noch weniger eingespielt ist?? 2 Klassen höher hin oder her. Dass das im Pokal nichts heißen muß, sollte doch jeder wissen.
Zitieren
(12.08.2023, 15:57)psychotron schrieb: Das kann man sich fragen ... wenn nach 2 Spielen noch nichtmal die erste 11 richtig eingespielt ist, warum wechsele ich dann die halbe Mannschaft durch, die noch weniger eingespielt ist?? 2 Klassen höher hin oder her. Dass das im Pokal nichts heißen muß, sollte doch jeder wissen.
Naja...aber trotzdem. Eingespielt hin oder her. Das ist ein Pflichtspiel und die die da spielen haben hier die Möglichkeit sich anzubieten. Das ist viel zu wenig...
Zitieren
(12.08.2023, 15:56)Twinix schrieb: Da musst du dich erst bei myfavorito registrieren und ans anschließend bei dem bunten Zeugs durchklicken.

Danke!
Zitieren
(12.08.2023, 15:59)Papa schrieb: Naja...aber trotzdem. Eingespielt hin oder her. Das ist ein Pflichtspiel und die die da spielen haben hier die Möglichkeit sich anzubieten. Das ist viel zu wenig...

Ich sag ja, graue Theorie. Genau wie der Klassenunterschied. Aber wie der Pokal läuft weiß jeder! Bei 3:0 kann er gerne experimentieren!
Zitieren
(12.08.2023, 15:59)Papa schrieb: Naja...aber trotzdem. Eingespielt hin oder her. Das ist ein Pflichtspiel und die die da spielen haben hier die Möglichkeit sich anzubieten. Das ist viel zu wenig...

Vielleicht ist der zweite Anzug doch nicht so stark wie viele meinen. Ich wäre das Risiko nach dem letzten Jahr nicht eingegangen. Mit dieser Aufstellung hat Fabian Gerber eigentlich das Gegenteil getan als im Interview behauptet. Wir werden den Gegner nicht unterschätzen...
Zitieren
Wie ist das Gegentor überhaupt zu Stande gekommen?
Zitieren
Es sind noch 45 Minuten zu spielen, oder? Also aus meiner Sicht: Besser Daumen drücken statt Rumnölen.
Zitieren
Ich denke mal er hätte Mergel und Elva auch spielen lassen wenn sie nicht angeschlagen wären.
Zitieren
Fast das 2:0 für Schweina ...durch eine Ecke.
Zitieren
Ist schon wieder fast eine Viertelstunde vorbei, nichts auf unserer Habenseite passiert.
Stattdessen fast das zweite Tor gefangen. Das Geraer Gespenst kommt immer näher
Zitieren
Hat er immer noch nicht gewechselt wartet wieder bis 60. Minu?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) ronry 289 26.447 21.11.2023, 00:31
Letzter Beitrag: mirko
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.978 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  Thüringenpokal II.HR: Spielvereinigung Geratal - FC Rot-Weiß Erfurt (1:10) ronry 97 14.147 10.09.2023, 23:03
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: