Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2)
Dienstag, 20. Juli um 18.30 Uhr im Volkspark-Stadion, Gotha

Eintritt: 7 € (ermäßigt: 4 €; 6-16 Jahre)

Homepage von Wacker Gotha

Im Kader des Oberliga-Aufsteigers stehen zahlreiche ehemalige RWE-Spieler, u.a. Daniel Bärwolf und Tony Schnuphase.

Infos von dieser Partie gibt wieder hier im Forum.
Gibt´s denn schon infos vom spiel?
Das Spiel is morgen! :lachen:
Das ist mir auch klar. Aber hätte ja sein können, dass schon Information zur Aufstellung gekommen wären.
Ich werde mal sehen ob ich Morgen schaffe pünktlich in Gotha zu sein nehme meinen Läppi mit und werde versuchen einen kleinen Ticker zu schreiben wie in der Grube.

Versprechen kann ich noch nichts alles ander ob ja oder nein erst ab Morgen Mittag .
Bis dahin Alle Bereit Immer Bereit , Freundschaft.:hier:
@DJ
Das wäre schon 'ne tolle Sache. Ich schaffe es morgen zeitlich nicht nach Gotha zu fahren.
Zum Anstoss könnte ich vielleicht gerade mal am Rechner sitzen...
"Freundschaft - Immer bereit und Sport frei.":lachen:
(19.07.2010, 18:42)Mölli schrieb: Das ist mir auch klar. Aber hätte ja sein können, dass schon Information zur Aufstellung gekommen wären.

Stimmt. So ein wichtiges Vorbereitungsspiel sollte eigentlich eine PK wert sein zwinker
(19.07.2010, 19:34)Sondershäuser schrieb:
(19.07.2010, 18:42)Mölli schrieb: Das ist mir auch klar. Aber hätte ja sein können, dass schon Information zur Aufstellung gekommen wären.

Stimmt. So ein wichtiges Vorbereitungsspiel sollte eigentlich eine PK wert sein zwinker

Nicht nur das. Eine Fernsehliveübertragung wäre angebracht :lachen:
Was mich äußerst verwundert - hier in Gotha ist so gut wie keinerlei Bewerbung dieses Spieles erkennbar, weder Plakate noch irgendwelche Hinweise in der Presse oder was anderes. Verstehe da den FSV Wacker auch nicht ganz....
Das liegt sicher daran, dass das Spiel erst gestern terminlich fixiert wurde. Eigentlich sollten wir ja Samstag gegen Apolda spielen. Deshlab hat sich Emma wahrscheinlich doch noch kurzfristig für eine letzte Generalprobe entschieden.
(20.07.2010, 11:27)Basti2804 schrieb: Das liegt sicher daran, dass das Spiel erst gestern terminlich fixiert wurde. Eigentlich sollten wir ja Samstag gegen Apolda spielen. Deshlab hat sich Emma wahrscheinlich doch noch kurzfristig für eine letzte Generalprobe entschieden.

Aber Gotha steht schon bissel länger fest, noch bevor das Spiel gegen Apolda abgesagt wurde.
Echt, na dann hab ich das gar nicht mitbekommen. :D Hatte das gestern so verstanden, dass es kurzfristig arrangiert wurde. Aber egal ob kurzfristig oder schon länger geplant, ich fahr heut trotzdem hin. zwinker
Ich sage mal ein 5:1 voraus....
(20.07.2010, 14:14)KrakePaul schrieb: Ich sage mal ein 5:1 voraus....

Hört Hört Orakel Krake Paul ist wieder Aktiv :lachen:
Da bist du zum Thüringenpokalendspiel gegen Meuselwitz wohl auch ins falsche Köderbecken geschwommen :lachen:
Auf jeden Fall mal ein lustiger Nick! Schon das Stuttgart-Spiel getippt, Krebsfleischesser?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1] Basti2804 220 24.223 29.07.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 10.871 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 9.496 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste