Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Hertha BSC [2-1]
Am kommenden Mittwoch um 19 Uhr gastiert Hertha BSC Berlin, der Top-Favorit der 2. Liga bei uns.


Interview mit dem Trainer von Hertha BSC

Quelle: HP
So So Herta will gefordert werden , dann aber hoffentlich mit der A-Mannschaft auf beiden Seiten.
(21.07.2010, 15:41)dj_mario2009 schrieb: So So Herta will gefordert werden , dann aber hoffentlich mit der A-Mannschaft auf beiden Seiten.

aber bei uns wird das nur die 1.hz so sein. weil alles andere als zur 2hz die 1.elf zu schonen wäre sicher nicht das richtige in sicht auf das rostock spiel und nur das zählt. weil anders als berlin sind wir schon im ligabetrieb.
(21.07.2010, 16:03)Daniel schrieb: aber bei uns wird das nur die 1.hz so sein. weil alles andere als zur 2hz die 1.elf zu schonen wäre sicher nicht das richtige in sicht auf das rostock spiel und nur das zählt. weil anders als berlin sind wir schon im ligabetrieb.

Zwar schade für die Zuschauer,aber absolut nachvollziehbar.
Schließlich steht dann das erste Heimspiel bevor und das wird sicherlich alles andere als leicht.
Ja ja,ich weiß,leichte Spiele gibt es nicht.
mM.nach schwachsinnige Terminansetzung...sollten sich auf die Liga konzentrieren und nicht die Knochen zerdeppern lassen!
Egal,vielleicht bringts een bischen Kohle!
Hätte mir das Spiel lieber als Saisoneröffnung gewünscht, aber man kann ja nichts dagegen machen. Tippe auf ein 1:3 für die alte Dame.
(22.07.2010, 13:40)Einwegschnecke schrieb: Hätte mir das Spiel lieber als Saisoneröffnung gewünscht, aber man kann ja nichts dagegen machen. Tippe auf ein 1:3 für die alte Dame.

Hätte man gegen Hertha in der Grubenstraße spielen sollen,oder auf dem Kauflanddach ???
Ohne Bauerei hätte dieses Spiel sicherlich auch als richtiges Eröffnungsspiel stattgefunden.
Werde mir mal die Hertha am Sa. gegen den BFC schon "vorangucken"....dann nochmal Nachschlag daheim!
Ich hoffe das unsere 11 eine ansprechende Leistung zeigt und gut mithalten kann.Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für unsere Rot Weißen
was kostet ne karte für's marathon eigentlich gegen hertha? hab nur auf der HP was von ermäßigten preisen gelesen. gibt es also nur ermäßigte ticket's oder muss ich voll abdrücken?????

danke im voraus!!!!!! liebhab
so lange sie sich gut verkaufen ist das Ergebnis 2.-rangig Rostock ist um einiges wichtiger
(26.07.2010, 10:58)metaxa schrieb: was kostet ne karte für's marathon eigentlich gegen hertha? hab nur auf der HP was von ermäßigten preisen gelesen. gibt es also nur ermäßigte ticket's oder muss ich voll abdrücken?????

danke im voraus!!!!!! liebhab


http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/ajax.a...fa50807dba

Hier hast Du die Preise aus dem neuen Onlineticketcenter von RWE:
Interview mit Hertha-Manager Michael Preetz

Quelle: RWE-HP
Preise sind OK 7,50 für nen Stehplatz kannste nicht Meckern da hat ja Gotha schon 7 Euronen gekostet.
Muss ich nun mit meiner Dauerkarte ans Kassenhäuschen und mir eine Tageskarte für das Spiel holen oder nicht? Wenn es so seinen sollte wäre vielleicht auch mal ein Hinweis auf der HP hilfreich.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Wacker Gotha - RW Erfurt (3:2) Falk 187 18.012 21.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: Tobey
  Testspiel: RW Erfurt - PAOK Saloniki [0-1] Falk 104 10.871 19.07.2010, 08:04
Letzter Beitrag: kirchi
  Testspiel: RW Erfurt - Polonia Bytom [1-0] Falk 73 9.494 15.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: kwiki74



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste