Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisttipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
25.71%
9 25.71%
RWE gewinnt:
51.43%
18 51.43%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ]
wird eine wirklich schwere aufgabe in darmstadt,aber hoffe trotzdem auf einen auswärtssieg.wer die tore macht ist mir bummi.
So wie schauts dj_mario???
dj kotzt grad voll ab .
Die eine Sache hat sich positiv geklärt nu steh ich aber Fußtief im Wasser , Waschmaschienenschaden .
Muß erst mal trocken legen bevor die Suppe in den Flur läuft.
Vieleicht schaffe ich es noch pünktlich.
Ich Brechen voll ab , und nu klingelst bei mir . Mein Untermieter.
(28.03.2012, 11:07)dj_mario schrieb: Mein Untermieter.

Wenn du einen Untermieter hast,kannste doch den in Ruhe wischen lassen und du fährst mit Hippi zu den Lilien.
Kannst ihm (dem Untermieter) ja diesen Monat die Miete erlassen fürs wischen. Lachen7

Spaß beiseite,hoffentlich nimmt nichts Schaden bei dir und du schaffst es noch in aller Ruhe nach Darmstadt.Das Spiel ist doch erst heute Abend,also haste doch noch Zeit.
1:2 und ich bin dabei-ätsch
Viel Glück @DJ. Da schlägt wohl Murphys Gesetz bei dir zu.
(28.03.2012, 11:57)IngeOF schrieb: 1:2 und ich bin dabei-ätsch

ätsch bin auch dabeiPfeifen,vorbereitungen laufenWinken1
bis dann,ach so,sieg heute natürlichRWE
(28.03.2012, 11:59)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: ätsch bin auch dabeiPfeifen,vorbereitungen laufenWinken1
bis dann,ach so,sieg heute natürlichRWE
dann sind wir ja schon 2...ole ole rwe
2:0 für darmstadt lautet mein tip, und alle fangen wieder an zu nörgeln......danach ein 3:1 gegen saarbrücken und alle träumen wieder vom aufstieg
So die Spannung steigt; weiter geht es im Livechat !
1:1

Hier gehts weiter.
Jo, mit Rudi in der 90. noch was reißen*. Was für ein genialer Plan! Hätte von mir sein können. Lehrer



*reißen meint, einen Auswärtssieg zu erzwingen, um "oben anzugreifen".
Naja, auf jeden Fall ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg!
Ich denke jetzt können wir aufatmen.
Ein dickes Dankeschön vor allem auch an Gaetano!
Vielleicht kann am ja einführen, dass man für nen Unentschieden in Zukunft zwei Punkte bekommt,
ok...war nicht gut
ich glaube das wars
Saison bitte noch anständig zu Ende spielen
(28.03.2012, 20:18)Axl Rose schrieb: Auch wenn ich jetzt ins Wespennest steche.Das wars.Mich kotzen diese ***** unentschieden nur noch an.
Aber man iss ja hier zufrieden.3 Punkte gegen Saarbrücken und schon geht die Träumerei einiger hier wieder los.

sehe ich haargenauso !
spätestens nach der niederlage gegen aalen hatte ich den aufstieg abgehackt. hätte man gegen burghausen und/oder darmstadt gewonnen, dann hätte man weiterträumen können. durch diese dämlichen beiden unentschieden treten wir weiter auf der stelle. rückstand auf platz 3: vier punkte, also immer realistisch bleiben...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 5.849 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 30.830 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: