Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisttipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
25.71%
9 25.71%
RWE gewinnt:
51.43%
18 51.43%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ]
Bin Morgen auch dabei. Zeit ist zwar knapp, aber wenn die Vieselbacher nicht so oft rauchen müssen, klappt das schon. Pfeifen
Lange ist es her als ich das letzte Mal in Darmstadt war. Waren immer geile Auswärtsfahrten RWE
Also ich hoffe und tippe mal einen klaren Auswärtssieg. 3:0 für RWE.
Tore: Marcel, Smail und Marco .....Beten
Termine ab morgen Mittag sind abgesagt - ca. 14:30 geht's also zu dritt in Richtung drei Punkte !!! Mein Tipp: 1:3 ... RWERWERWE

Wir gewinnen 3:1!!
[Bild: dyaxtsju.png]
????????????????????????
(27.03.2012, 21:54)Hippi schrieb: ????????????????????????

Was soll man daraus deuten? Fand im Videotext Beitrag nix was Fragen aufwerfen könnte.... :)

Jetzt hab ich es auch kappiert:)

Der "?????...." Beitrag kann gelöscht werden. Als ich die ???? machte, war da noch kein Bild sondern irgendwas komisches!
Fährst du auch mit rüber @Hippi
Jo mit dem Bus!

Du auch ?
Na mal schaun , vieleicht sieht man sich.
Hängt noch von einer Sache ab die sich morgen Vormittag entscheidet Winken1
Sind 400-500 realistisch ? Ist zwar wochentags, aber dafür nicht sehr weit...was meint Ihr ?
400-500 wären nicht schlecht ,ich selber schätze so 300.
(27.03.2012, 23:36)dj_mario schrieb: Na mal schaun , vieleicht sieht man sich.
Hängt noch von einer Sache ab die sich morgen Vormittag entscheidet Winken1

Bei mir hat es sich heute auch erst entschieden. Mein einer Mitfahrer ist wegen Krankheit abgesprungen! Habe aber noch einen gefunden zum Glück .. allein wollte ich auch net Bus fahren.. Im Zug kennt man ja immer einige aber im Bus ^^
3 Pflichtpunkte müssen her. Daher: 1:2


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 5.849 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 30.830 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste