MOB2 schrieb:Hallo,kann mir einer helfen hab mir ne neue Grafikkarte gekauft und hab immer noch total schlechten ping
Hast du die Software installiert?
Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
|
MOB2 schrieb:Hallo,kann mir einer helfen hab mir ne neue Grafikkarte gekauft und hab immer noch total schlechten ping Hast du die Software installiert? Tobey schrieb:MOB2 schrieb:Hallo,kann mir einer helfen hab mir ne neue Grafikkarte gekauft und hab immer noch total schlechten ping was hat bitte die grafikkarte mit dem ping zu tun? Neo1900 schrieb:Tobey schrieb:MOB2 schrieb:Hallo,kann mir einer helfen hab mir ne neue Grafikkarte gekauft und hab immer noch total schlechten ping ähm stand da vorhin auch schon Grafikkarte? Ich habe wohl an Netzwerkkarte gedacht (lag vielleicht daran das ich vorhin in meinem PC eine neue eingebaut habe...) also Pings kommen ja "eigentlich" nur für die in Frage, die viel übers Internet spielen, und somit schnell große/viele Datenpakete an andere Computer senden und empfangen tut... Tobey schrieb:Meine auch Netzwerkkarte, habe mich nur verschrieben. Jetzt geht es auf einmal. Habe einfach mal den PC ein bissen geschüttelt und es ging. Mh komisch.Neo1900 schrieb:Tobey schrieb:MOB2 schrieb:Hallo,kann mir einer helfen hab mir ne neue Grafikkarte gekauft und hab immer noch total schlechten ping
15.08.2007, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2007, 23:23 von Fussballbraut.)
MOB2 schrieb:Tobey schrieb:Meine auch Netzwerkkarte, habe mich nur verschrieben. Jetzt geht es auf einmal. Habe einfach mal den PC ein bissen geschüttelt und es ging. Mh komisch.Neo1900 schrieb:Tobey schrieb:MOB2 schrieb:Hallo,kann mir einer helfen hab mir ne neue Grafikkarte gekauft und hab immer noch total schlechten ping LoooooooooooooooL, was für ein tolles teil von PC hast du denn?Vor Gebrauch schütteln oder wie?? :beklopptlach: :lachen: Genial!! :D Fussballbraut schrieb:na die Ping-Pongs müssen ja richtig in Bewegung kommen :lachen::lachen::lachen:MOB2 schrieb:Tobey schrieb:Meine auch Netzwerkkarte, habe mich nur verschrieben. Jetzt geht es auf einmal. Habe einfach mal den PC ein bissen geschüttelt und es ging. Mh komisch.Neo1900 schrieb:Tobey schrieb:MOB2 schrieb:Hallo,kann mir einer helfen hab mir ne neue Grafikkarte gekauft und hab immer noch total schlechten ping Tobey schrieb:Aber ein leichter Schlag reicht auch manchmal! Z.B. wenn Windows einfriert.Fussballbraut schrieb:na die Ping-Pongs müssen ja richtig in Bewegung kommen :lachen::lachen::lachen:MOB2 schrieb:Tobey schrieb:Meine auch Netzwerkkarte, habe mich nur verschrieben. Jetzt geht es auf einmal. Habe einfach mal den PC ein bissen geschüttelt und es ging. Mh komisch.Neo1900 schrieb:Tobey schrieb:MOB2 schrieb:Hallo,kann mir einer helfen hab mir ne neue Grafikkarte gekauft und hab immer noch total schlechten ping msonet schrieb:Dann liegts aber an der schlechten Lüftung?!?Nein die wurde es vor kurzen ausgetauscht. Außerdem ist eine art Kühlung im Rechner.
hat jemand ne ahnung, wie man ganz unkompliziert eine zugangssperre für sämtlichste internet- seiten einrichten kann? natürlich ausgenommen solche seiten, welche man unbedingt braucht. damit meine ich aber ni, dass ich jede seite einzeln eingeben muss, welche NICHT besucht werden soll/darf, sondern dass ich die seite(n) eingebe, welche gestattet ist/sind. in den internet- optionen habe ich auf die schnelle nichts gefunden.
Geh mal auf Sicherheit-> trustedn Sites, setzt das auf hoch und gib deine seiten ein die du besuchen willst
moin ihr freunde des erfurter rasensports!
ich steh grad etwas aufm schlauch. wie kann ich bei ICQ 6 einstellen, dass neue kontakte erst meine erlaubnis brauchen bevor die mich adden können?
icq 6 is müll... hässliches design und die funktionen sind bei icq 5.1 besser gemacht find ich!
am besten du bleibst bei 5.1 :D |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Betrug & Abzocke im Internet | Viva Erfordia | 234 | 67.260 |
28.02.2021, 23:31 Letzter Beitrag: Andi S. |