Alles doch sehr limitiert was unsere Jungs zeigen. Habe eigentlich gehofft ,das es mit der Zeit Fortschritte gibt. Bis jetzt ist davon aber nichts zu sehen.
Umfrage: Ergebnistipp: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Berlin gewinnt: | 8 | 27.59% | |
Unentschieden: | 7 | 24.14% | |
Erfurt gewinnt: | 14 | 48.28% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
Rüber und nüber - und immer mal wieder nach vorn gedroschen -> irgendwann wird schon irgendeiner irgendwie an den Ball kommen...
ja echt. Mir fehlt das kurzpassspiel mit den schnellen Leuten, die eigentlich vorhanden sind. Stattdessen wieder langer Hafer auf Shala, der dei Bälle verteilen soll.
...und ich versteh nicht mal, was die da spielen wollen oder sollen...
Was ist das für ein System, was für ein taktisches Konzept?? Kirmesfußball; sorry, aber das sieht eher nach Thekentruppe als nach Regionalliga aus...
Kaum ein Standart der Gefahr bringt. Flanken ohne wirkliches Ziel. Einfach nur rein und hoffen. Man man man
Und hinten immer wieder Zittern.
Unglaublich...
Ich frage mich wie lange der Trainer noch diesen Stiefel "alle zielen auf den Kopf von Shala" spielen lassen will... Aber sicherlich war heut wieder irgendwas anders dran schuld - wenn ja wenn ... dann ja dann... Geduld;Demut...
Beifall von Brdaric. Mir fällt nichts mehr ein.
Schönes Wochenende allen Mitleidenden. Wetter passt ja auch.
furchtbarer Rumpelfussball und das schlimme ist wir hätten ohne Probleme punkten können, als RWE Fan braucht man Nerven...
Zweite Halbzeit etwas besser aber auch nich wirklich gut, letzte Woche haben Halbprofis 1 : 1 beim BAK gespielt.
Die Euphorie ist nach den guten Start jetzt auch verflogen, denke das werden wir nächste Woche schon sehen an der Zuschauerzahl.
24.08.2018, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018, 19:57 von dawnofbattle.)
Hilfe, war das schlecht. Was für Ecken und selbst den Elfer nicht versenkt. Es gibt noch viel zu tun.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.082 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 5.939 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 12.789 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste