Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
21.74%
5 21.74%
remis
30.43%
7 30.43%
Sieg RWE
47.83%
11 47.83%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(02.02.2024, 21:16)Dreizehner schrieb: Für mich ein haltbares Tor, was Chemie erzielt. 

Aus Nahdistanz und Badu verdeckt den Ball - den halten nur sehr, sehr wenige Torhüter meiner Meinung nach. Schelle war ja sogar mit den Fingerspitzen dran - oder fast dran.
Zitieren
Wieder, ein um das andere Mal, Punkte gegen einen limitierten Gegner hergeschenkt. Wieder eine pomadige erste Halbzeit. Und auch Gerber wieder 0815: so zur 70./75. kommt dann Seidemann. Was soll so ein armer Kerl in 15 Minuten groß zeigen? Heute wurde aber sichtbar, wie belebend seine Schnelligkeit für das Spiel ist (und nicht nur wegen des Tores). Wenn der Verlust von 2 Punkten heute etwas Gutes haben könnte, dann daß Seidemann im nächsten Spiel mal von Anfang an kommt.
Ansonsten das Übliche: grottigstes Passspiel und wir dürfen einen Ball auch mal behaupten (Platz hin oder her).
Zitieren
Wir hatten keine einzige zwingende Torchance und das Tor war ein Geniestreich, große Klasse!
Und fast nie den zweiten Ball, wie verhext, bolzen den Ball mehrfach wild nach vorn (Badu, unerreichbar,... Alibi?)
Machen nur Miese im Zweikampf.... schlimm anzusehn!
Aber solche kreplligen Dinger gibts eben... sei's drum!
Kann nur besser werden!
Zitieren
Positiv, dass wir trotz des Schwächen Spiels von uns mit viel Glück noch einen Punkt mitnehmen. Die Experimente in der Abwehr braucht keiner, wenn ich bspw. einen Zeller wieder zur Verfügung habe, dann muss er gegen solch einen körperlich starken, aggressiv spielenden Gegner wie Chemie auch von Beginn an rein. Für Seidemann freut es mich, dass er traf. Habe das Tor noch nicht gesehen, soll aber ein eindrucksvolles gewesen sein.
Zitieren
Sorry, sollte trotz des schwachen Spiels heißen. Kommt manchmal vor, dass man beim Tippen auf dem Smartphone etwas übersieht.
Zitieren
Wir hatten schon ziemlich Glück, dass Chemie die klarsten Chancen nicht genutzt hat. Der einzige Trost ich saß nicht als einziger zwischen den Chemie Fans auf der Tribüne. Hat man sehr deutlich beim 1:1 gehört:-)
Und keiner hat uns verkloppt.
Zitieren
Leider bekommen wir keine Konstanz in unsere Leistungen. Sehr schönes Tor von Kay, hoffentlich gibt es ihm Auftrieb.
Zitieren
Ich glaube auch das Muteba denn Ball gespielt hat, und danach der Gegner das Bein von Muteba.
Zitieren
mdr mit Toren und Kay-Interview
Zitieren
Für mich ganz klar ein gewonnener Punkt für uns. Was für klare Chancen Leipzig vergeben hat!!! Zum Tor gegen uns, verdeckter Schuß und dann noch gegen die laufrichtung von Schelle. Da gibt's nicht viel zu halten. Tolles Tor von Seidemann !!! Danach wieder Dusel, für mich wars ein klarer 11er. Da gab es schon für deutlich weniger einen 11er.......Der Platz war ja unter aller Sau.
Zitieren
Gerade eben die Muteba Szene bei Ostsport TV angesehen.. nein, er war zuerst am Ball, ein toller Safe!
Hut ab vor dem Schieri, die Aktion muss man erstmal so genau sehen (hatte zum Glück den richtigen Blickwinkel),.. anders betrachtet, sah es wirklich eher nach einem Elfmeter aus! War es aber nicht, deshalb alles korrekt!
Zitieren
Wie so oft wieder ein furchtbarer Rübenacker im AKS, an dem jedoch auch Chemie scheiterte, als Jäpel allein auf Schellenberg zuläuft und ihm der Ball vorm Abschluss verspringt. Nicht nur da hatten wir Dusel. Bei Ostsport TV sieht man die mögliche Elfersituation genauer, Muteba ist vorm Chemiker am Ball, bekommt dann den Tritt desselben ab. Da es der Schieri offensichtlich auch so wahrgenommen hat, kein Elfer, was im Übrigen auch seitens Ostsport TV so bestätigt wird. Wie gesagt, mehrmals auch Glück gehabt. Wir hatten schon mit Schieris zu tun, die hier Elfmeter gepfiffen hätten.
Zitieren
Ach ja, diesmal hatten wir mal das Glück auf unserer Seite!
Der Punkt war trotzdem verdient, weil wir bis zum Schluss auf dem schwierigen Boden dafür gekämpft haben.
Schön, sah es nicht aus aber egal!
Die Umstellung von Seide auf aussen und Artur in der Mitte hat dieses Tor erzwungen. Ein zweiter Ball wurde erkämpft und genial vollendet! Das bringt das nötige Selbstvertrauen zurück, tolles Ding!
Zitieren
Ja,ihr habt recht, kein Elfer. Aber das.in der spielsituation so schnell zu sehen! Respekt an den Schiri......zumal noch vor den Heimfans, da knickt so mancher Schiri ein.
Zitieren
Wohl wahr.. Muteba hat uns mit seiner Aktion höchstwahrscheinlich den Punkt gerettet.. der Chemie Spieler stand sonst blank vor dem Tor!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (0:1) ronry 36 5.781 15.04.2024, 12:45
Letzter Beitrag: mirko
  12.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) ronry 350 31.369 03.11.2023, 23:11
Letzter Beitrag: Guerti
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (4:2) ronry 193 18.438 18.08.2023, 11:09
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste