(29.10.2024, 14:20)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ....und dann nochmal die Frage, wie lautete die nachträgliche Sperre gegen den brutalen Treter ( Namen hab ich vergessen) damals?Es geht doch darum, wem du diese Frage stellst. Wenn ein Spieler so unsagbar dumm unerfahren ist, gegenüber der Presse (und dann auch noch der Bild) zuzugeben "geschwalbt" und darüber hinaus den Schiedsrichter belogen zu haben, weiß ich nicht wo die Bild gehetzt hat. Es ist die Aufgabe der Presse über Dinge, die eben passiert sind, zu berichten. Da hat der Überbringer der News keine Schuld. Über das Foul des brutalen Treters (ich glaube er heißt Zeiger) hat die Presse, auch die Bild, ausführlich berichtet. Warum es damals keine nachträgliche Strafe gab mußt du den NOFV fragen, nicht der Presse.
(29.10.2024, 14:33)andi schrieb: Haben die Stri..... sonst nicht zu tun , die selbstgefälligen Richter über den Sport !
Als in der letzten und vorletzten Saison unsere Spieler kaputt getreten wurden hatte sich keiner gemeldet !![]()
Was gab es schon für Fehlentscheidungen gegen uns die vielen Jahre !!!!
Die sollen einfach nur den Ball flach halten .
Die Fehlentscheidung betreffs Wolf war gar nicht so schlimm. Ich Stadion war ich vom Elfer angenehm überrascht. Als eine offensichtliche Schwalbe war die Aktion aber weder im Stadion noch im TV zu erkennen.
Der Unterschied ist doch die Aussage von Wolf. Und die heißt übersetzt: Ich habe im Dienste der Mannschaft den Schiedsrichter so richtig dumm aussehen lassen.
Fehlentscheidungen oder wenigstens strittige Entscheidungen gehören doch zum Fußball und natürlich wurden auch noch nie Schwalben trainiert...
Und wenn Zeiger damals nachträglich in Toni Schuhmacher Manier gesagt hätte ich wollte Hajrulla kaputttreten, dann hätte es auch Verfahren gegeben.