Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalderby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weiterkommen FCC
31.03%
9 31.03%
Weiterkommen RWE
68.97%
20 68.97%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal AF : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt
Also muss sagen, prinzipiell war ich positiv überrascht vom Spiel, es war ein Grundsolides Spiel von Erfurt. Das reicht aber halt net für so nen Spiel. Von Otto bin ehrlich auch kein Fan…sehe ihn von den Torleuten der letzten Jahre eher weiter unten vom Leistungsniveau. Sind jetzt auch selten krasse Paraden die herausragen, für nen Bock immer mal gut, aber ok dafür spielt er halt nur Regio…allerdings versucht er ja nen modernes Torwartspiel und dafür find ich ihn mit dem Ball am Fuß echt net gut.. die Abstöße und Abschläge so unpräzise und zum Teil überhastet, da gibt es Torwarte die spielen 2-4 Klassen tiefer die bessere 60m Bälle spielen, in dem Bereich reiht er sich mit Flückiger ein ? Ugondu fand ich auch sehr schwach, hättest eig nach der Halbzeit garnet mehr bringen dürfen, was der an Ballverlusten hatte, sehr wild. Allgemein war ich weng enttäuscht nach dem 1:0, da hab ich net verstanden dass man nicht wenigstens versucht weng aufzumachen. Im Pokal ist doch echt Wurst ob du dann noch n 2. oder 3. fängst aber dann nen 0:1 über die Zeit zu verteidigen ist meiner Meinung nach echt Quatsch. Aber war Vlt ne allgemeine Einstellung denn wirklich hitzig ala Derbyfeeling wurde es mal kurz nach Abpfiff.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thüringenpokal AF : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt - von rot_weißer Franke - 12.10.2024, 17:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal II.HR: SV Rothenstein - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 51 6.403 08.09.2024, 14:21
Letzter Beitrag: ronry
  Thüringenpokal I.HR: VflL Meiningen - FC Rot-Weiss Erfurt ronry 60 9.046 18.08.2024, 06:12
Letzter Beitrag: kojak1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: