05.09.2024, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2024, 10:00 von Nordthüringer.)
Das Spiel war nach Ottos Patzer verloren. So früh... hier muß endlich Stabilität her. Ich hatte immer das Gefühl, wir könnten für ein Tor gut zu sein. Nach der Pause lief es etwas besser, aber die Pyropause der Gastgeber verhinderte einen veilleicht möglichen temporären Ausgleich. Dann hatten die Zeißer wieder die Zügel in der Hand. Parallelen zu Halle, damit meine ich dass das Resulat um 2 Tore zu hoch war. Soo chancenlos waren wir nämlich nicht. Unterm Strich waren "wir stets bemüht", aber wir, mit Ausnahmen, individuell und im Zweikampfverhalten einfach schlechter.
Wiedermal tolle Orga, auf der Autobahn Schilder für die Gästeprkplätze, welcher dann nicht erreichbar waren. Als ob man in diesem Dorf mit Straßenbahn keinen Parkplatz finden könnte.
Spekulationen zur Beendigung des Engagements von FG Senior halte ich für der Luft gegriffen. FG Junior würde ich derzeit nicht feuern. Erstens bedarf es Zeit bei einer neuen Mannschaft und zweites können die Jungs auch nicht besser. Meine persönliche Meinung: Im Herbs 2023 hätte der junge Gerber gehen sollen anstatt später die ganze Mannschaft auszutauschen. Jetzt m üssen wir die A.schbacken zusammenkneifen und so schnell wie möglich 40 Punke holen. Das sollte zu schaffen sein. Perspektivisch sind wir in einer Sackgasse. Weiter gehts. Wir haben schon schlimmere Dige erlebt.
Achso, Lob an die EFU, dass diesmal keine Strafe gibt.
Wiedermal tolle Orga, auf der Autobahn Schilder für die Gästeprkplätze, welcher dann nicht erreichbar waren. Als ob man in diesem Dorf mit Straßenbahn keinen Parkplatz finden könnte.
Spekulationen zur Beendigung des Engagements von FG Senior halte ich für der Luft gegriffen. FG Junior würde ich derzeit nicht feuern. Erstens bedarf es Zeit bei einer neuen Mannschaft und zweites können die Jungs auch nicht besser. Meine persönliche Meinung: Im Herbs 2023 hätte der junge Gerber gehen sollen anstatt später die ganze Mannschaft auszutauschen. Jetzt m üssen wir die A.schbacken zusammenkneifen und so schnell wie möglich 40 Punke holen. Das sollte zu schaffen sein. Perspektivisch sind wir in einer Sackgasse. Weiter gehts. Wir haben schon schlimmere Dige erlebt.
Achso, Lob an die EFU, dass diesmal keine Strafe gibt.