(05.06.2024, 14:09)Bärliner schrieb: … mein Reden …..
Aber es gibt hier User die finden nun aber auch alles falsch , was auch nur die Spur von F. Gerber hat ….
Nö, aber hinterfragen und kritisch beäugen darf man noch? Oder muss sich Fabian toll und gut finden? Ja er hat meine Rückendeckung als Trainer, auch wenn ich meine, dass seine Zeit eher ab als weiterlaufen sollte.
Zitat:Geschrieben von psychotron - Vor 4 Stunden
Tja, Fabian ist halt kein MegaTrainer, sondern nur ne durchschnittliche Plinse von der Straße. Im Gegensatz zum größten aller Vereine! Was soll man da machen? Achso ja, rauswerfen.
Hat nie einer gesagt, aber sorry, dass er die Mannschaft nachweislich nicht weiterentwickelt hat in den letzten 2 Jahren und jetzt bekommt er neue Spieler, weils mit den alten nicht mehr geht. Wow. Kann man toll finden, muss man aber nicht.
Zitat:Geschrieben von Papa - Vor 4 Stunden
Gerade am Anfang der Saison - also kurz nach der auch damals kurzen Vorbereitung - waren wir top. Du erinnerst Dich vielleicht ?
Ja und dann? Saison nach 5 Spielen vorbei? Was kam dann? Ab September kam gar nix mehr. Wie man das alles vergessen oder abhaken kann. Alle haben geschimpft, heute ist wieder alles gut. Wow.
Meine Güte, das ist meine Sicht und meine Meinung, dass ein neuer Trainer besser gewesen wäre aber gut, as i said, lets fetz in der neuen Saison.
Geschrieben von GfoA - Vor 5 Stunden
Zitat:Liegt das nur an dem Glauben vom Trainer oder sparen wir dadurch irgendwelche Kosten??
Na was meinst Du?