Ich finde es vollkommen unverständlich, dass nach dieser hundsmiserablen an Peinlichkeiten nur schwer zu übertreffenden Rückrunde überhaupt noch nach Argumenten Pro-Fabian-Gerber suchen -> das kann man sich m.M. nach nur noch Schönsa.ufen.
Der Trainer ist nicht Schuld?
Die bösen Spieler (die er geholt hat)?
Die vielen Verletzungen (die auffälligerweise häufig in von ihm geleiteten Training passierten)?
Was ist dazu mit den taktischen Fehlern?
Die Rückentwicklung nicht nur einer Handvoll von ehem. Stammspielern??
Im Ergebnis tauschen wir die ganze Mannschaft aus und der Übungsleiter kommt ungeschoren davon??
Das gibt es nur in der Gerber GmbH....
Unfassbar...
Es mag sein, dass die ursache von jeden der o.g. Punkten ein bisschen war -> aber es ist nun mal wie in jedem Unternehmen : Verantwortung für seinen Bereich liegt bei der Führungskraft!
Und bei einem kollektiven Versagen in der Größenordnung ist es eigentlich unabdingbar auch in der Führungsetage aufzuräumen!
Aber nicht beim FC-Rot-Weiß-Gerber...
Nochmal : Mich stört weniger, dass man Fabian Gerber nicht vom Hof jagt, auch wenn es aus meiner Sich verständlich wäre. Aber dieses Nachgetrete gegen die Spieler und die aus meiner Sicht absolut fehelenden Selbstkritik ist "ungesund"! So agiert man nicht, wenn man etwas aufbauen will!
Der Trainer ist nicht Schuld?
Die bösen Spieler (die er geholt hat)?
Die vielen Verletzungen (die auffälligerweise häufig in von ihm geleiteten Training passierten)?
Was ist dazu mit den taktischen Fehlern?
Die Rückentwicklung nicht nur einer Handvoll von ehem. Stammspielern??
Im Ergebnis tauschen wir die ganze Mannschaft aus und der Übungsleiter kommt ungeschoren davon??
Das gibt es nur in der Gerber GmbH....
Unfassbar...
Es mag sein, dass die ursache von jeden der o.g. Punkten ein bisschen war -> aber es ist nun mal wie in jedem Unternehmen : Verantwortung für seinen Bereich liegt bei der Führungskraft!
Und bei einem kollektiven Versagen in der Größenordnung ist es eigentlich unabdingbar auch in der Führungsetage aufzuräumen!
Aber nicht beim FC-Rot-Weiß-Gerber...
Nochmal : Mich stört weniger, dass man Fabian Gerber nicht vom Hof jagt, auch wenn es aus meiner Sich verständlich wäre. Aber dieses Nachgetrete gegen die Spieler und die aus meiner Sicht absolut fehelenden Selbstkritik ist "ungesund"! So agiert man nicht, wenn man etwas aufbauen will!