(09.04.2024, 18:16)Neuberliner schrieb: Hallo Bärliner, hatte eigentlich vor, nichts mehr ,was Du Dir ja gewünscht hattest, egal ob ,,e" oder "ä" im Namen, völlig Hupe, zu schreiben. Nachtreten ist auch widerlich!!. Hatte mich nach dem Babelsberg Ding so geärgert, dass der Ausdruck Wanderzirkus, im Frust fiel. Mein Fehler, Erfolgsfamilie, Vereinsretter hätte es sicher nach Deinem Geschmack und anderer getroffen. Wahrscheinlich bin ich zu weit weg, um das richtig einzuordnen. Letztes Jahr sagte der ältere Herr Gerber, in der Halbzeit, während die Jungs ein gutes Spiel lieferten, dass in Erfurt die Ausnahmespieler fehlen würden. Was für ein Signal ist solcher Kommentar an die Spieler? Immer alles aufs Geld schieben. Die sportlichen und wirtschaftlichen Erfolge der letzten 3 Jahre, waren den Gerbers zu danken, aber auch den einzelnen Nichtausnahme-Spielern, dem Umfeld, der Initiativen vieler. Bin stolz auf RWE und dessen Anhang. Hoffentlich läuft es nächste Saison besser, vielleicht schon war man oder besonders ich zu erfolgsverwöhnt. Aber egal, schieß Dich weiter ein und freu Dich!!!
Danke an Papa und die anderen, dass Ihr mir das nicht so übelnahmt und besonders nochmal für die Aufklärung seitens Papas, habe alles, so hoffe ich, verstanden.
..
von Gerber Senior bezüglich
Ich weiß nicht, ob es dieses Forum so in dieser Vielfalt ( auch Meinungsvielfalt) noch gegeben hätte, in der Kreisklasse nach der Abwicklung des Vereins.
Hast du dir mal überlegt, dass du ohne dem „ Wanderzirkus“ Vielleicht gar keine Möglichkeit mehr gehabt hättest, aktuell auf etwas RWE Betreffendes sauer zu sein.
Du hast Dampf abgelassen, ich habe Dampf abgelassen und damit möchte ich persönlich unseren Disput beenden.
Schönen Abend