15.03.2024, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2024, 20:37 von MichaelB.)
(15.03.2024, 14:59)GfoA schrieb: Die Entwicklung muss aber auch irgendwann mal kommen.
Die gab es speziell bei Schellenberg und die wird es auch weiter geben. Wer natürlich erwartet, dass er innerhalb einer Saison fast fehlerlos sein wird, der erwartet halt viel zu viel. Und wenn man dann auch noch außer acht lässt welche Aktien die Vorderleute daran haben sowieso. Bei Plath lässt sich eine Entwicklung kaum beschreiben, da er dafür zu wenige Spiele hatte. Das Manitz so viel besser als die beiden ist glaube ich kaum bzw. kann ich mir nicht vorstellen. Wenn im Sommer eine Entscheidung pro Schellenberg fallen würde könnte ich persönlich damit sehr gut leben. Wenn man wirklich einen anderen Torwart verpflichten tut und Manitz die Nr. 2 sein sollte, müssten Schellenberg und Manitz abgegeben werden. ich persönlich sehe innerhalb der Mannschaft andere und dringendere Baustellen als die Torhüter. Aber es laufen ja auch sehr viele Verträge aus. Mal sehen welches Gesicht die Mannschaft 24/25 haben wird.