(20.12.2023, 23:04)Guerti schrieb: Ja, da hast du schon Recht, ich lag da falsch. Frauen und deren Geschlechtsteile wurden schon immer im Fußball als Beleidigung genutzt. In was für einer linksgrünversifften Welt würde das enden, wenn wir damit aufhören? Ich glaube, mir fällt tatsächlich gerade auch gar keine andere Beleidigung ein, als "Mädchen" und "Muschi".ohhoho so kurz vor Weihnachten wird die ganz große Ironiekeule rausgeholt.
Schön, dass Deine Welt so aufgeräumt ist. Übrigens werden auch Katzen als Muschis bezeichnet. Heute versuche ich es mal mit dem Strohmann-Argument. Ich denke aber, dass kann hier nur EINER wirklich gut.
Ansonsten stehen wir ja kurz vor Weihnachten und da würde ich Dich gerne virtuell drücken und wenn ich mal über's Ziel bei Dir geschossen habe, hoffe ich, dass Du mir verzeihen kannst und das meine ich wirklich ernst.
(20.12.2023, 23:04)Guerti schrieb: Steht im Regelwerk anders.Im Regelwerk steht, dass man bei einem Einwurf, den der Gegner an den Kopf bekommt, Rot bekommt oder steht da eher was von Tätlichkeit und wenn ja, gibt es da keinen Spielraum für "Graustufen"?