(24.07.2023, 20:34)Papa schrieb: Für Dich ist es Haarspalterei und für mich war es der Versuch, Dir zu erklären, warum der "insolvente RWE" in der Lage ist ,solche Transfers zu realisieren, denn sind wir mal ehrlich...ein insolventes Unternehmen/Verein könnte das nicht. Bleibt nur der Schluss, dass die Organisation, die hier Geschäfte tätigt, scheinbar einigermaßen gesund ist und gut wirtschaftet.
Das ist nicht für mich Haarspalterei - das ist für die Öffentlichkeit Haarspalterei, die wieder mit den Fingern auf den RWE zeigen ala" insolvent und hauen die Kohle raus". Bin mal gespannt wann die erste Journalie wieder anfängt und Politik macht...
Nicht falsch verstehen - mir ist das klar und ich finde das auch gut (außer dass ich auch der Meinung bin, dass nun einige Positionen überbesetzt sind und der Kader recht aufgebläht wirkt).
Dennoch würde mich mal interessieren, wer aktuell wieder die Spieler extern finanziert - das gab es ja immer mal; Bergmann, Neumann, Nowag etc. ...
Konnte man früher ja auch gut im Stadionheft, beim Bild des jeweiligen Spieler sehen.