(02.03.2023, 12:56)Rot-Weiss1966 schrieb: Nein, dass ist falsch. Nur bringt es nichts jedes mal das gleiche Thema - mit den gleichen Personen - mit den gleichen Meinungen - zu diskutieren, da hier keine Lösung erzielt werden kann.So naiv bin ich nun auch wieder nicht, dass ich glaube, hier eine Lösung zu finden.
(02.03.2023, 12:56)Rot-Weiss1966 schrieb: Sind es bis jetzt vielleicht 10-15 Leute, welche sich darüber aufregen. In der SWK stehen 2000?!Jetzt mal unabhängig davon, dass von den 2000 in der Kurve sicher noch mehr als die 15 Leute das kritisch sehen, klammerst Du komplett die anderen 3000 aus. Unser Schnitt liegt bei um die 5000 Zuschauer. Was würde passieren, wenn alle einen Zettel ausfüllen mit der Frage: A) Pyro ja mit Strafe oder B) Pyro nein ohne Strafe?????
Ich behaupte die Wahl geht mit einer deutlichen Mehrheit für B aus.
(02.03.2023, 12:56)Rot-Weiss1966 schrieb: Wenn ihr wirklich was ändern wollt, dann geht doch auf die Ultras im Stadion zu und hackt da mal nach.Wie ich schon sagte, macht das keinen Sinn. Könnte ich auch meinen beiden Hunden erzählen, da hätte ich bei einer bestimmten Tonlage mehr Aufmerksamkeit.
(02.03.2023, 12:56)Rot-Weiss1966 schrieb: Ich bringe mich ein, da ich finde, dass ihr euch im Kreise dreht und es bei dem Thema einfach keine Lösung geben wird. .Doch würde es, bis jetzt traut sich nur noch keiner an die heilige Kuh.
Ich werde es tun.
@flschendeckel
was soll uns der verlinkte Artikel sagen?
Hier geht es um RWE Fans rund um die Kurve oder haste dich im Thread geirrt?