(04.11.2022, 21:53)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Wer möchte Dir denn ein schlechtes Gewissen einreden, selbst unsere Innenministerin reist zur WM.
Natürlich kannst du WM schauen, ich hoffe wenn man die Winter WM nicht schaut braucht man jetzt auch kein schlechtes Gewissen haben.
Meine Güte. Das FBI hat gegen Blatter ermittelt. Die WM in Rußland war gekauft. Es war halt nur ein Fußballland und die richtige Jahreszeit. Achja, unser Sommermärchen, was ja Leute zum Public Viewing motiviert hat, die vorher nicht einmal alle Bundesligavereine kannten, war ja wohl auch nicht astrein. Das Grundproblem ist die Korruption in FIFA, UEFA oder IOC.
Klar wird das alles verrückter:
Zuschlag für Saudi-Arabien: Asiatische Winterspiele 2029 mitten in der Wüste - Saudi-Arabien wird die asiatischen Winterspiele 2029 ausrichten - in...
Aber jetzt haben wir ja alle "Haltung". Am besten wir malen uns die Regenbogenfarben ins Gesicht anstatt Fußballfarben und boykottieren empört die WM in Katar. Da tut es ja auch nicht weh. Gas und der Region gehen natürlich noch.
Übrigens sind die Emirate für muslimische Verhälnisse liberal und progressiv. Das wird in der Schwarz Weiß Denke vergessen. Wahrscheinlich wurden Gastarbeiter schlecht behandelt. Dann paßt auf, wenn ihr landwirtschaftliche Produkte aus Spanien, Italien oder Kalifornien kauft. Da werden illegal eingewanderte Schwarzarbeiter wie Sklaven gehalten.
Diese Liste kann man beliebig fortsetzen.
Ich werde mir Spiele die mich interessieren anschauen, andere nicht. Und ein Public Viewing mit Glühwein in der Hand-warum nicht?