(12.09.2022, 13:58)Gast schrieb: In Weimar gab es Jahrzehnte keinerlei Probleme zwischen den Lagern. Ich komme aus der Stadt und kenne Leute aus beiden Lagern. Man neckt sich ein bissl aber es gibt kein wirklichen Stress. Diese Gruppe (Brigade) hat vor einigen Jahren gefühlt diese Koexistenz aufgekündigt. Große Mundöffnung und Provokationen.Was du alles weißt. Ich kenne auch jemanden, der kennt auch einen, der gehört hat, dass der eine gern Limo trinkt. Und das in Weimar die Kästen aktuell Rot und Weiß sind, wird ja sicherlich nur eine Frage der Zeit sein. Ich denke die nächsten Tage werden es zeigen. Warum Stromkästen einen Überfall rechtfertigen, entzieht sich mir allerdings. Seltsame Dinge.
Die Frage bleibt, wie die das beantworten wollen.. seitens der Weimarer Rot- Weissen wird da keine Hilfe kommen. Zurecht!
Dafür sind das zu seltsame Leute die eigene Leute anmachen, Bedrohen usw.. mit Rockern rummachen usw..
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 71 | 28.373 |
28.04.2022, 12:09 Letzter Beitrag: FANPROJEKT |
|
Fanprojekt / Fanbeauftragte - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 141 | 17.861 |
25.09.2018, 11:11 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste