(19.08.2021, 20:38)Hitsch schrieb: 30 Mann. Aha. Grund war linke Politik. Oje oje keine Ahnung wer dir so einen Mist erzählst. Finde ich auch erstmal nicht weiter wild aber dann hau sowas doch nicht in ein Forum. Das entspricht nicht der Wahrheit. Warum verbreitet man sowas wenn nicht Diffamierung der Grund ist? PS: In einer Kurve gibt es nunmal Regeln. Eine besagt- keine Politik. Du hast selbst gesagt es soll um Erfurt und um Rot Weiss gehen Inwiefern ist da eine Deutschland Fahne nötig ? Spielt Deutschland oder der RWE? Und ja es kann halt in einer Kurve die unpolitisch sein möchte keine Deutschland Fahne hängen. Hätten die Leute eine che Fahne aufgehangen oder so ein anarcho A wären die ultras ebenso hochgegangen und hätten gesagt das die nicht hängen darf. Das ist ein Fakt, auch wenn das nicht in deine engstirnige Wahrnehmung passt.
Achso jetzt ist eine Deutschland Fahne politisch? Erfurt ist ein Deutscher Verein oder? Ich kann mich noch erinnern da hang eine Tscheschien Fahne im Stadion für einen unserer Spieler da hat keiner was gesagt...
Ist schon witzig... wie man Kritik probiert Mundtod zu machen...