28.09.2020, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2020, 08:02 von erfurter110287.)
(28.09.2020, 18:47)ronry schrieb: Die Befindlichkeiten der Herren Karl (alias Igel), 2xKühn und Linnhose im Zusammenhang mit Geschäften mit dem FC RWE eV etc sind eher keine Sachen, die man in einem Fanforum als Beteiligter breittritt.
Als Gewerbetreibender mMn einfach schlechter Stil, sich über ehemalige Kunden zu ereifern.
Egal, was dort gewesen/vorgefallen ist oder wie das gelaufen ist.
Klärt das bitteschön dort.
Oh nein, sind wir jetzt endgültig enttarnt? Hinterfrage bitte mal deine Motivation, ein Forum korrekt zu
führen und/oder zu moderieren. Das geht ja mal gar nicht.
Ist zwar grundsätzlich kein Problem für uns aber schon `ne ziemlich schwache Leistung, findest du nicht?
Vielleicht sollte ich zukünftig unsere komplette Firmensignatur an meine Beiträge anhängen...
Muss ich mir da Sorgen machen, wenn ich mal was Unbequemes oder einfach nur die Wahrheit schreibe?
Und jetzt nochmal ernsthaft Ronry: was du schreibst ist doch totaler Quatsch! Deine Beratung zu Stilfragen
ist zudem völlig unangebracht.
Da wir hier immer mal Thema sind, ist es völlig okay, sich dazu zu äußern.
Wenn, wie so oft immer nur gemutmaßt wird, ist es doch ganz praktisch, mal was aus erster Hand zu lesen...
Dieses kleine Forum soll doch nicht irgendwann völlig belanglos werden oder? Vielleicht darf dann
des Oberlehrers Zeigefinger doch lieber ab und an mal in der Hosentasche bleiben?
Wenn hier also mancher meint, dass die besseren Konzepte im Bereich FC RWE Merchandising ausgewählt werden, dann
kann man durchaus mal wissen lassen, worum es auch weiterhin wirklich gehen wird bzw. muss. Da muss sich dann auch keiner
mehr in senen Träumen verlieren. Und wenn das einem Forumshauptkommandanten gegen den Strich geht, darf er natürlich gern fleißig löschen
bzw. sperren und seinen Laden irgendwann nur noch mit einigen Auserwählten betreiben. Wird bestimmt übelst spannend.
Wir unterstützen den e.V. weiterhin nach Möglichkeiten und bieten Lösungen an, die etwas helfen können und ja: unser Verein hat jede Hilfe dringend nötig, um
Einnahmen zu generieren. Was fällt dir denn dazu ein?
Um jetzt mal zum Ende zu kommen:
Das FC RWE Merchandising ist nur noch Sache der GmbH - der Verein darf und kann davon zur Zeit nicht mehr profitieren, leider. Aber ey, Hurra, der Ball rollt wieder - und unser Verein (auch wir sind weiterhin Bestandteil dessen) ist nun kaum noch handlungsfähig, bei diesem Thema. Es macht scheinbar aktuell keinen Sinn, weiter darüber zu spekuliern, wenn man den echten FC Rot-Weiß Erfurt e.V. damit verbindet. Das ist nicht schön aber es ist!
Ach ja nochwas lieber Ronry:
Kunde ist derjenige, der die Rechnungen bezahlt - das waren wir, wenn ich mich nicht irre. Ich bin enttäuscht - von jemanden, der sich sogut mit fast allem auskennt, wie du, hätte ich etwas mehr erwartet.
Ach ja, damit du es nicht recherchieren und bekanntgeben musst:
Dieser Beitrag gibt lediglich meine persönlichen Ansichten und Meinungen wieder:
Danny- Lutz Kühn, Ballsport GbR, Zum Güterbahnhof 20, 99085 Erfurt.