Ich Frage mal "gut gemeint"provokativ, was versprecht ihr euch von einem Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt genau. Was bringt das in euren Augen für unseren Verein u. wie seht ihr die mit dem Wechsel verbunden Kosten? Welchen finanziellen u. sportlichen Mehrwert bezogen auf den Tabellenplatz hätte ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt. Zum Thema Äußerungen von Trainer im Interview-Was soll er den sagen? Es gibt welche die beschweren sich, weil T.B. Spieler öffentlich zusammenstaucht, andere beklagen die ständig gleiche Leier bei den Pressekonferenzen- meint jemand, das dort die Meinung des Trainers zum Zustand der Mannschaft wiedergegeben wird, zumal in schlechten Zeiten? Was soll er nun tun? Öffentlich jeden einzelnen Spieler analysieren,was derzeit einige negative Aspekte hätte, o. Zurückhaltung üben u. Standartsprüche bringen. Ich bin jedenfalls froh noch ins SWS gehen zu können. Last uns doch einfach Geduld haben u. etwas Vertrauensvorschuss an die momentan handelnden Personen. Ich wünsche unserer Mannschaft u. unserem Trainer welche ich beide nicht soooo schlecht sehe wie einige hier mal eine Serie, damit etwas Ruhe eingekehrt.
RWE - Trainerteam
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste